Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.12.10, 22:24     Betreff: Re: Tokyo Anime & Manga Verbot durchgewunke

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Ja :'D

Ich mein wenn die wirklich so weit gehen dann brauch ich mir auch keine Animes und Mangas mehr anzusehen/zulesen :/
Vorallem gerade weil dann 2 meiner lieblings Genres "verboten" wären-> Yaoi und Splatter
Ich denk gerade Yaoi und Ecchi verkauft sich doch verdammt gut...Also warum das ganze verbieten? Die machen damit nichts weiter als Verluste....Ach verdammt Politiker sind doch echt ätzend nur weil denen was nicht gefällt müssen andere drunter leiden >.<

Aber jetzt mal im Ernst wen unter 18 hält denn ein "18+ Schild" ab?!Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg :'D
und wenn die so viel in den Mangas verbieten wollen (Schuluniformen usw.) brauchen die das 18+Schildchen ja auch überhaupt nicht mehr :'D

Naja wenn mans so sieht gibts dann ja keine wirklichen Yaoi Mangas mehr das wären dann alles nur noch Shonen Ais :/
und danach kommt wahrscheinlich dass Homosexualität komplett in Animes und Mangas verboten wird

Wenn die damit durchkommen ist das Einzige was man wohl noch machen kann alle Yaois die man noch nicht hat zum Juli 2011 zu kaufen :"D


[editiert: 13.12.10, 22:37 von Estalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos