Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 18:47     Betreff: Re: Are you Alice?

    Zitat: kuestenfee1
    Im ersten Moment haben mich die beiden auf dem Cover stark an Oz und Gilbert (Raven) von Pandora Hearts erinnert. Und der Titel hat mit dem Namen Alice auch noch dazu beigetragen.^^
Ach, dich auch? Das war auch mein erster Gedanke. Hab mir Gerad mal ein paar Scanlations angesehen und werd es mir in de3n nächsten Tagen wohl mal genauer anschauen, ob´s was für mich ist.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos