Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.06.12, 16:36     Betreff: Re: Are you Alice?

Kalter Zwilling: Thriller
die geschichte is ganz schön... krank!

andererseits aber wieder faszinierend... ein höllischer kreislauf.

ich musste warten ehe ich mir den 4 band zu gemüte geführt habe. der 3. band hat mich so schockiert, das ich den 4. erstmal so lange liegen lassen musste und ihn erst anrührte, als ich 3. nochmal lesen musste, um den anschluss wieder zu haben.

das ganze is nach wie vor sehr mystisch, verdreht und ganz schön verwirrend.
man hat keinen blassen schimmer was als nächstes unerwartetes passiert. egal was passiert, es werden abgründe sein die sich auftun und köpfe werden rollen... muhhahahaaha. *unheimlich lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos