Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 31.10.11, 18:58     Betreff: Re: Eure Fehlkäufe

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
hmmmmmm fehlkäufe oh ja da fällt mir auf anhieb seven days ein meines erachtens ein manga den sie sich auf deutsch gut hätten verkneifen können. fand die inhaltsangabe klasse das beste am ganzen manga

kiss fand ich auch völlig über....flüssig.

meine feststellung sch... auf inhaltsangaben die taugen nix, hätte ich immer auf inhaltsangaben geachtet hätte ich so einige mangas nicht gelesen da sie angaben unter aller kanone sind wärend ich bei den inhaltsangaben die mir gefielen die mangas wiederrum fehlkäufe waren.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos