Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hetalia - Axis Powers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.11, 22:37  Betreff: Hetalia - Axis Powers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Hetalia - Axis Powers
Originaltitel:
Bände: 4 bisher
Zeichner/in: HIMARUYA Hidekazu
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 9,95€
Erscheint am: März 2012




Inhalt:

Italien, ehemals eines der einflussreichsten Mächte der Welt, hat sich verändert. Erzählt wird die Geschichte von "Italien", der nun ein Pasta liebender Feigling ist. Zusammen mit seinen Freunden, die alle jeweils ein Land verkörpern, erlebt er skurrile Momente quer durch die Weltgeschichte.
@anisearch.de

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

hihi, sehr schön!
der kult kommt... endlich...^^
allerdings macht mich der hohe preis ganz schön stützig... na bis dahin is noch zeit, um die geldspeicher anzufüllen...*höhöhö*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.03.12, 10:23  Betreff: Re: Hetalia - Axis Powers  drucken  weiterempfehlen

Hmm die Serie scheint ja recht beliebt zu sein. Überall schlagen Fans Purzelbäume (wenn auch nicht wegen des Preises). Ich muss zugeben, den Namen gehört habe ich, aber etwas damit anfangen konnte ich nicht. Kann ich immer noch nicht. Ich werde wohl einfach abwarten, bis der Manga in den Laden kommt, um einen Blick reinzuwerfen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.12, 21:00  Betreff: Re: Hetalia - Axis Powers  drucken  weiterempfehlen

ich würde dir dazu raten einen kleinen blick in die hetalia anime folgen zu werfen. diese gehen im übrigen grade mal 10 min., somit also relativ kurz.

hetalia hat durch die vielen männlichen figuren, die länder representieren und die ständig miteinander argieren, ein recht hohes shipping-potenzial.
ein bisschen hintergrundwissen schadet bei dieser serie ebenfalls nicht. denn geschichtlich wird hier einiges aufgergiffen.
im großen und ganzen darf man aber hier nicht vergessen, das es sich immer noch um eine parodie handelt. um mit der serie warm zu werden muss man charas und deren speziellen humor schon verstehen. jedoch charakterfavos zu finden sollte bei einer derart hohen zahl an knuffigen boys nicht schwerfallen.^^

Litauen vor!!! *Lit x Polen-fan is*





[editiert: 11.03.12, 21:02 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos