Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 11.03.12, 21:00     Betreff: Re: Hetalia - Axis Powers

ich würde dir dazu raten einen kleinen blick in die hetalia anime folgen zu werfen. diese gehen im übrigen grade mal 10 min., somit also relativ kurz.

hetalia hat durch die vielen männlichen figuren, die länder representieren und die ständig miteinander argieren, ein recht hohes shipping-potenzial.
ein bisschen hintergrundwissen schadet bei dieser serie ebenfalls nicht. denn geschichtlich wird hier einiges aufgergiffen.
im großen und ganzen darf man aber hier nicht vergessen, das es sich immer noch um eine parodie handelt. um mit der serie warm zu werden muss man charas und deren speziellen humor schon verstehen. jedoch charakterfavos zu finden sollte bei einer derart hohen zahl an knuffigen boys nicht schwerfallen.^^

Litauen vor!!! *Lit x Polen-fan is*





[editiert: 11.03.12, 21:02 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos