Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.10.04, 01:53     Betreff: Re: Tokyo Pop Preview

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Die is' schon draußen?! Ich muss doch in die Stadt o.o
Nya, von dem was ich bisher auf der Website gelesen hatte, interessierte mich auch nur Demon Diary, und da ich gesehen hatte, dass Tokyopop es auf deutsch rausbringt, gerade als ich kurz davor stand es auf englisch zu bestellen, werd ich die deutsche Ausgabe kaufen %D *schon seit August oder noch länger drauf wartet*

Das einzige was mich noch etwas interessiert hat war... oh Gott... Confidential Confessions?! Heißt das so? Seit ich Tokyo Babylon gelesen habe, interessieren mich Manga, die Alltagsprobleme behandeln.
Und dieses Anima+ sah recht knuffig aus von den Zeichnungen, aber da muss ich erst mal schaun, um was es genau geht o.O

Die Serien sind dir zu Hetero?! *rofl* Geile Begründung %D Hm... man kann aus jeder Serie - sofern es da mehr als einen männlichen Chara gibt - ein SA Pairing rausholen! Wenn man will, findet man überall etwas XD Jedenfalls ist das meine Lebensweisheit nach der ich lebe XD ... nach der mit den Hunden *hust*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.624 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos