Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 06.03.11, 22:14     Betreff: Are you Alice?

heute hat mal ein etwas anderer manga meine aufmerksamkeit entdeckt und da wollte ich euch die info nicht vorenthalten.

Titel: Are you Alice?
Autoren: Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri (zeichnungen)
Bände: bisher 3
Verlag: Tokyopop
Preis: 6.95€
Erscheint: März-April 2011




Inhalt:
Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in einen Kaninchenbau gesprungen war und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat.

Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein abgebrühter Revolverheld wären? Ikumi Katagiri und Ai Ninomi erzählen den Klassiker Alice im Wunderland unter veränderten Vorzeichen komplett neu, sodass auch Kenner der Geschichte zahlreiche Überraschungen erwarten. (@Quelle: Tokyopop.de)


ich bin kein großer fan der literatur-vorlage, allerdings wenn sich alle darsteller aussschließlich als männliche schönlinge entpuppen und es an mystik nicht mangelt.. wie könnte ich da schon widerstehen??!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos