Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 08.10.11, 22:00     Betreff: Re: Are you Alice?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
wow...

hab im newsletter grade gelesen, das der 1. band schon seinen ersten nachdruck erfährt. ich sollte mich wohl wirklich beeilen die serie aufzuholen... dann muss daran ja was dran sein. *lach*

nich das es mir nachher so ergeht wie bei DGM, wo ich immer noch sehnsüchtig auf die anschlussbände warte...*schnief*
TP's stückzahl is eindeutig zu wenig. sichert euch bei denen immer solange ihr es noch könnt! das kommende DGM artbook und finder 6 hab ich mir definitiv vorbestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos