Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 09.07.12, 20:44     Betreff: Re: eure neuen schätze

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
zweite halbzeit(n buch mit schwuler thematik was als lesestoff für urlaub genutzt wird)
ohnmächtig vor glück 5 (ebenfalls urlaub)
vt 7 ich les echt seit jahren manga und erinner mich ned jemals eins irgendwohin gepfeffert zu haben. aber des is geflogen. vom bett in die nächste zimmerecke. wie kann man n manga über 7 bände lang ziehen ohne eine dauerhafte entwicklung?! soichi is der personifizierte jojo effekt >_< ich werrd mir wohl eher die scans durchlesen in zukunft. für was was eher rückschritte als fortschritte macht fehlt mir des geld



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos