Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 27.07.12, 16:10     Betreff: Re: Ab wann fängt eine Serie an?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Gweliebter Wetterfrosch ist wirklich das beste Beispiel. Ich fand es echt traurig, dass ein Manga, der den Anschein hat, dass es da grad mal richtig los geht mit der Serie, diese auf einmal zu Ende ist...
Is leider bei vielen so, wo die Story's richtig gut sind und perfekt mit den Zeichnungen abgestimmt. Aber wie sagt man so schön? Nur die Besten sterben jung und auf die kurzen Story's bezogen "Nur die Guten enden früh"... ^^'

Ich meine auch, dass eine richtige Serie etwas langwieriges ist.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos