Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.04, 14:09     Betreff: Lieblings-Manga-Charaktere

TFA "
So jetzt wird es richtig schwer! Ich will nämlich wissen, wer eure Lieblingscharaktere aus Mangas sind! Wie viele ihr angebt ist mir im Grunde egal und auch ob ihr ne Erklärung dazu schreibt. Ich fände es auch interessant, wenn ihr sie einfach nur auflistet.
Also ich kann auf keinen Fall eine reihenfolge angeben! Wenn ich das täte hätte ich sofort ein schlechtes GEwissen gegenüber den anderen. Die Reihenfolge ist also komplett zufällig!!!

Shuichi (Gravitation): Muss trotzdem als erstes erwähnt werden, weil er es schließlich war, der mich auf den Manga-Trip geschickt hat. Damals war ich gerade in einer etwas schwierigen Phase und mit meinre Laune stand es nicht zum Besten. Aber wenn ich an ihn gedacht habe, musste ich immer lächeln. Er ist einfach so schön verrückt, entschlossen und niedlich ... man muss ihn einfach gern haben.

Guts (Berserk): Ich stand dem MAnga ja wirklich etwas skeptisch gegenüber, aber Guts hat mich mit Haut und Haaren überzeugt. Er ist einfach etwas ganz Besonderes und ich finde es sehr kunstvoll, dass man all das was in ihm ist und was er fühlt erst nach und nach mitbekommt. Im ersten Band glaubt man noch gar nicht, wie sehr man ihn mal lieben wird.

Puk (Berserk): Am Anfang war es eigentlich dieses bezaubernde kleine Wesen, das mich dazu gebracht hat weiter zu lesen. In all der Dunkelheit in dem MAnga ist Puk wie ein kleines Licht, das Hoffnung gibt. Und es ist einfach rührend wie sehr er an Guts hängt und immer zu ihm hält.

Kato (Angel Sanctuary): Gefolgt von KIra und Setsuna ist KAto mein Lieblingscharakter in AS: Ich finde ihn einfach unglaublich genial dargestellt. ICh mochte ihn schon am Anfang, als er noch keine so große Rolle gespielt hat und war so happy, als er wieder aufgetaucht ist. Eine Szene werde ich nie vergessen:
KAto: Auf gehts Set-Chan.
Setsuna: Nenn mich nicht Set-Chan!
Kato. Okay. Schlumpf.
Irgendwie finde ich es hervorragend, wie er bis zum Schluss niemals seinen etwas makabren Humor verliert und trotzdem ist er eigentlich so menschlich. "Hey, ich bin ein Monster! Und auch noch ein Cooles!"

Count D (Petshop of Horrors): Count D ist ja nun wirklich komplett anders, als die Charas, die ich bislang beschrieben habe. Und reade darum gefällt er mir so gut. Er hat so etwas edles, geheimnisvolles, aber auf der anderen Seite kann er auch manchmal so kindlich und süß sein ... also diese Mischung finde ich einfach brilliant. Vor allem im ZUsammenspiel mit Detective Orcot ist das einfach unschlagbar.

Ash Lynx (banana Fish): Darf in dieser Aufzählung auch nciht fehlen! Vor allem deswegen, weil ich nie gedacht hätte, dass er mich mal derart vom Hocker reißt. ICh glaube es hat zwei Bände gedauert und dann hatte er mich mit Haut und Haaren für sich eingenommen. Er ist so interessant und facettenreich. Wenn man denkt man kennt ihn kommt immer noch etwas, das einen überrascht.

Riki und Iason (Ai no Kusabi): Ai no Kusabi war das erste Anime, das ich gesehen habe. So sehr geweint habe ich nicht mehr, seit ich als Kind Bambi gesehen ahbe und das will wirklich etwas heißen!!! Bei den beiden beeindruckt mich vor allem die Beziehung, die sie zueinander haben. Ich würde so gerne mal den Roman dazu lesen, wo diese sicher noch mehr ausgearbeitet ist, aber darauf kann ich wohl lange warten...

Zadei (Seimaden) Bei ihm finde ich die Entwicklung die er durchmacht einfach unglaublich interessant und spannend. Am Anfang kann er überhaupt nciht verstehen, was Titius alles für den MAnn tut, den er liebt und am Ende geht er selbst sogar noch weiter und zerstört sich durch seine übergroße Leidenschaft fast selbst. ei dem draufgängerischen Raufbold am Anfang kann man kaum glauben, dass er schließlich von seinen eigenen GEfühlen so sehr zerstört werden wird.

Weitere Charaktere die immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben werden sind Koji und Izumi aus Zetsuai und Dee und Ryo aus FAKE. Diese Mangas habe ich mit als erstes gelesen und daher eine besondere Beziehung dazu aufgebaut.
Natürlich gibt es noch viele andere Charaktere, die ich sehr gern mag, aber die eben genannten sind die, die mich am meisten beschäftigen, oder beschäftigt haben.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.10.04, 14:25 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.587 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos