Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Manga-Charaktere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.04, 14:09  Betreff: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt wird es richtig schwer! Ich will nämlich wissen, wer eure Lieblingscharaktere aus Mangas sind! Wie viele ihr angebt ist mir im Grunde egal und auch ob ihr ne Erklärung dazu schreibt. Ich fände es auch interessant, wenn ihr sie einfach nur auflistet.
Also ich kann auf keinen Fall eine reihenfolge angeben! Wenn ich das täte hätte ich sofort ein schlechtes GEwissen gegenüber den anderen. Die Reihenfolge ist also komplett zufällig!!!

Shuichi (Gravitation): Muss trotzdem als erstes erwähnt werden, weil er es schließlich war, der mich auf den Manga-Trip geschickt hat. Damals war ich gerade in einer etwas schwierigen Phase und mit meinre Laune stand es nicht zum Besten. Aber wenn ich an ihn gedacht habe, musste ich immer lächeln. Er ist einfach so schön verrückt, entschlossen und niedlich ... man muss ihn einfach gern haben.

Guts (Berserk): Ich stand dem MAnga ja wirklich etwas skeptisch gegenüber, aber Guts hat mich mit Haut und Haaren überzeugt. Er ist einfach etwas ganz Besonderes und ich finde es sehr kunstvoll, dass man all das was in ihm ist und was er fühlt erst nach und nach mitbekommt. Im ersten Band glaubt man noch gar nicht, wie sehr man ihn mal lieben wird.

Puk (Berserk): Am Anfang war es eigentlich dieses bezaubernde kleine Wesen, das mich dazu gebracht hat weiter zu lesen. In all der Dunkelheit in dem MAnga ist Puk wie ein kleines Licht, das Hoffnung gibt. Und es ist einfach rührend wie sehr er an Guts hängt und immer zu ihm hält.

Kato (Angel Sanctuary): Gefolgt von KIra und Setsuna ist KAto mein Lieblingscharakter in AS: Ich finde ihn einfach unglaublich genial dargestellt. ICh mochte ihn schon am Anfang, als er noch keine so große Rolle gespielt hat und war so happy, als er wieder aufgetaucht ist. Eine Szene werde ich nie vergessen:
KAto: Auf gehts Set-Chan.
Setsuna: Nenn mich nicht Set-Chan!
Kato. Okay. Schlumpf.
Irgendwie finde ich es hervorragend, wie er bis zum Schluss niemals seinen etwas makabren Humor verliert und trotzdem ist er eigentlich so menschlich. "Hey, ich bin ein Monster! Und auch noch ein Cooles!"

Count D (Petshop of Horrors): Count D ist ja nun wirklich komplett anders, als die Charas, die ich bislang beschrieben habe. Und reade darum gefällt er mir so gut. Er hat so etwas edles, geheimnisvolles, aber auf der anderen Seite kann er auch manchmal so kindlich und süß sein ... also diese Mischung finde ich einfach brilliant. Vor allem im ZUsammenspiel mit Detective Orcot ist das einfach unschlagbar.

Ash Lynx (banana Fish): Darf in dieser Aufzählung auch nciht fehlen! Vor allem deswegen, weil ich nie gedacht hätte, dass er mich mal derart vom Hocker reißt. ICh glaube es hat zwei Bände gedauert und dann hatte er mich mit Haut und Haaren für sich eingenommen. Er ist so interessant und facettenreich. Wenn man denkt man kennt ihn kommt immer noch etwas, das einen überrascht.

Riki und Iason (Ai no Kusabi): Ai no Kusabi war das erste Anime, das ich gesehen habe. So sehr geweint habe ich nicht mehr, seit ich als Kind Bambi gesehen ahbe und das will wirklich etwas heißen!!! Bei den beiden beeindruckt mich vor allem die Beziehung, die sie zueinander haben. Ich würde so gerne mal den Roman dazu lesen, wo diese sicher noch mehr ausgearbeitet ist, aber darauf kann ich wohl lange warten...

Zadei (Seimaden) Bei ihm finde ich die Entwicklung die er durchmacht einfach unglaublich interessant und spannend. Am Anfang kann er überhaupt nciht verstehen, was Titius alles für den MAnn tut, den er liebt und am Ende geht er selbst sogar noch weiter und zerstört sich durch seine übergroße Leidenschaft fast selbst. ei dem draufgängerischen Raufbold am Anfang kann man kaum glauben, dass er schließlich von seinen eigenen GEfühlen so sehr zerstört werden wird.

Weitere Charaktere die immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben werden sind Koji und Izumi aus Zetsuai und Dee und Ryo aus FAKE. Diese Mangas habe ich mit als erstes gelesen und daher eine besondere Beziehung dazu aufgebaut.
Natürlich gibt es noch viele andere Charaktere, die ich sehr gern mag, aber die eben genannten sind die, die mich am meisten beschäftigen, oder beschäftigt haben.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.10.04, 14:25 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.10.04, 19:12  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Puh, das ist *wirklich* richtig schwer! Aber ich versuch's trotzdem mal, in loser Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Seishiro (TB & X), Muraki (YnM) und neuerdings auch noch Jezebel (God Child): was soll ich dazu sagen? Ich habe halt einfach eine Schwäche für mysteriöse Mediziner mit leicht sadistischen Charakterzügen. Ausserdem interessieren mich die "dunklen" und zwielichtigen Charaktere eben generell mehr als die "guten" und niedlichen. Keine Ahnung, was das über mich aussagt - vielleicht sollte ich deswegen ja mal einen Arzt konsultieren?

Count D (Pet Shop Of Horrors): er ist geheimsnisvoll, er ist sexy, er ist witzig, er trägt wunderschöne Kimonos und er steht jenseits von Kategorien wie "gut" oder "böse".

Rosiel (AS): meines Erachtens die tragischste Figur in AS und ich mag tragische (Anti-)Helden...

Ohne weitere Erklärung, weil mir dazu gerade nix Intelligentes einfällt, ausser vielleicht, dass da stellenweise meine ausgeprägte Vorliebe für Nebencharas zum Vorschein kommt...:
Roy Mustang und Scar (Full Metal Alchemist)
Kaze (Ai no Kusabi)
Kiichi (Love Mode)
Feilon (You're My Loveprize in Viewfinder)
Jack & Roy (Kizuna)
Yuto (X)
Mizusawa (Sakende Yaruze!)
Maya (Zeus)
Oriya (YnM)
Zaphikel (AS)


to be continued...

Nachtrag:
Waaaah, jetzt hätte ich doch fast Kyou Kara Maou - the slashiest Anime ever - vergessen!?
Günter, Gwendal, Konrad & Raven...und den ganzen Rest!

Nachtrag zum Nachtrag: Naoe aus Mirage of Blaze!


[editiert: 18.10.04, 22:15 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.10.04, 00:16  Betreff:  Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Okei.. *puuh* das is wirklich keine leichte frage..

Ich habe meine favs nach den manga sortiert und in fast jedem welche gefunden, die ich natürlich gerne mochte. Ob nun aufgrund von wesenszügen, handlungsweisen und entwicklung sei dahin gesagt.
Meine liste jedenfalls lässt sich beliebig ins unendliche ziehen..^^°

Probiern wir’s mal einfach..*tiefeinatem*

-Quatre Raberba Winner (GW)
ich mag ihn schon sehr lange. Schon seitdem es in der animania hieß, das heero sich vornahm ihn zu töten..*jammi* Ich mag seine positive, freundliche Ausstrahlung, so offenes und verletzliches wesen. Sowieso schein ich meist figuren zu mögen, die einer intensiven psychischen Belastung ausgesetzt werden..^^°

-Trowa Barton (GW)
weil er so gut zu Quatre passt.. *lol* nein, nicht nur.. Ich liebe grüne Augen und er hat mitunter die unergründlichsten und faszinierendsten davon. er ist auf seine art cool! Mysteriös, unscheinbar wirkend und absolut strategisch handelnd. Außerdem mag ich seinen tollen rollpulli..*ggg*

-Eiji Okumura & Ash Lynx (BF)
ich mag sie gleichermaßen! Ich haben selten charas erlebt die derart realistisch, undurchsichtig und doch gefühlvoll dargestellt wurden, das man nicht anders kann als sie zu lieben!

-Hisoka Kurosawa (YnM)
er ist einfach zu hinreizend, um zu erläutern, was ich an ihm mag.. ich mag ihn halt! *g*

-Kamui Shiro, Sorata Arisugawa, Suberu Sumeragi, Yuzuriha Nekoi & Inuki, Kakyô Kuzuki, Yuto… (X)
ach, es sind sooo schöne charas..^^

-Sakura Kinomoto, Touya, Yukito, Yue, Shaolan Li,…(CCS)
wieder so ne schöne reihe mit süßen charas..

-Eagle, Fuu Hooji, Felio, Umi Ryuzaki, Guru Clef, Presea, Ascott, Mokona (MKR)
Clamp is echt schlimm! Ich mag bei denen immer so viele..*tropf*

-Lan, Gingetsu ,Ryu Fei Kazuhiko (Clover)

-Ashura, Yasha-Oh, Ryu-Oh, Soma, Karura-Oh (RG Veda)

-Toshiro, Owaru, Hashiba, Sasaki, Tsuzuku (Combination)

-Kai, Kei, Masa (Kizuna)

-Hiro, Shuichi, Yuki, Ryuuichi, Touma, Fujisaki, Tatsuha (Gravi)

-Raziel, Zaphikiel, Kato, Raphi, Mika, Kurai, Arakune, Voice..(AS)

-Chichiri, Tasuki, Noriko (FY)

-Yuki, Kyo, Shigure, Haru, Momji, Tohru, Ayane (FB)

-Ishuca, Blood, Wild (Koori no Mamono no Monogatari)

-Naoya, Reiji, Kiichi, Arashi, Izumi,…(LM)

-Hayate, Fujimaru (Reideen) ^^°

-Ken, Daisuke, Sora, Matt (DM)

-Omi Tsukiyono, Nagi, Youji, Ken (WK)

-Tetei, Zadai, Iria, Sherril (Seimaden)

oi je.. ich glaub nu hab ich wirklich ausreichend aufgelistet… *tropfs* ^^°
lebt ihr noch…??! *ggg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.10.04, 10:52  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

aaaaahh!

kleiner ergänzung..tropf* die hab ich letztens verdöst... ^^°

-Taro Misaki, Hikaru Matsuyama (CT) *hüstl*
er gehört ebenfalls zu den langjährigen überlebenden meiner fav.-liste..*duck*

-Kurapika (HxH)
ich weiß net, er is einer der charas, die ich schon beim ersten erblicken leiden konnte.. übrigens is das bei vielen anderen der meinen fter der fall gewesen..*ggg*

dann noch:
-Chun Li & Ken Masters (SF II)
kleinen hang zum beat'm up hab...*rofl* ^^°

so, nu reichts aber..!! *gooomen*


[editiert: 22.10.04, 11:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.10.04, 18:50  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

luzifer/kira: na logisch! ^-^ was soll ich dazu sagen, sein charakter, ob als kira oder luzifer, ist einfach genial und sein aussehen, also da brauch ich ja wohl wirklich keinen kommentar zu abgeben *lechz* *;* (<----- wir bräuchten einen smiley mit leuchtenden augen und heftig nasenbluten :p)

kato: seine sprüche, seine art, sein aussehen (ich mag sogar diesen fiesen kiffer blick XD)

mika-chan: bekloppter kann man doch nicht drauf sein oder?

dark (DNAngel): weil er einfach ne coole frisur hat und super lessig ist. XD im 10ten band sah er soooo geilo aus. auch wenn es erst nur wizz oder der opa war. XD

dee (fake): zum schießen. ich fand es so geil, als er sich wie ein kind auf weihnachten gefreut hat, als er zum zweiten mal mit ryo schlafen durfte. XD der ist einfach der hammer!

shuichi: klar, der darf nicht fehlen. in den muss man sich einfach verlieben. Ne Hiro! *hiro heftig auf den rücken klopf*

law (boy's next door): als kaori yuki-otaku darf der nicht fehlen. er sieht gut aus und hat es nicht leicht. vielleicht mag ich ihn gar nicht, sondern hab einfach nur mitleid.

ludwig (ludwig kakumei): der typische kerl. na ja, abgesehen von der frisur und den klamotten. auf jeden fall schaut er immer nur auf die oberweite einer frau und wenn sie lebendig schon schön aussehen, sehen sie tot noch besser aus. also stellt er ihre leichen gerne in glasvitrinen. XD der ist einfach hammer

aus kizuna hab ich alle lieb, da sind ja auch fast alle homo ^-^

ich hab noch ne menge vergessen. schon allein aus Angel Sanctuary könnt ich noch tausende aufzählen. außerdem mag ich immer nur kerle. komisch, was?

die reihenfolge ist übrigens ganz beliebig, ausgenommen, dass luzifer einfach wirklich mein aller liebster ist. *;*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 21.06.05, 18:45  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Ich hab viel zu viele +_+
aber meine absoluten favos sind:

-Ginji aus Get Backers *______*

-Suzu aus Peace Maker Kurogane

-Sanzô und Gojyô aus Saiyuki

^___^
Aber Ginji noch mit einem riiiiiiieeeesigen Abstand ^_^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 20:59  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Hilfe....hilfe....HILFE!!XD Jetzt hast du mich doch glatt dazu gebracht, ernsthaft über diese Frage nachzudenken...das tut meinem Hirn gar nicht gut. XD Denn meine Obsessionen schwanken von Woche zu Woche...deshalb liste ich einfach mal in unbestimmter Reihenfolge diejenigen auf, die mir entweder besonders lange oder besonders heftig am Herzen liegen...

BTW: Kann es sein, dass hier niemand auch nur einen weiblichen Charakter genannt hat?^^;; Ist das jetzt eine Tendenz oder muss ich mir Sorgen machen, den Threat falsche gelesen zu haben?XD Egal....korrigiert mich ruhig....alsooo:


Heero (Gundam Wing) : Weil Gundam Wing noch immer eine meiner absoluten Lieblingsserien ist und Heero einfach nur perfekt ist. XD Ich liebe seine Obsession für rote Knöpfe und seine Spandexhosen. XD Nein, Spaß beiseite (war kein Spaß, aber egal XD), ich mag auch die traurige Geschichte und das tragische Wesen, das hinter ihm steckt. Heero, mein Hero. *anklammer*

Shampoo (Ranma 1/2) : Jaaaa, lacht nur!Shampoo war mein erster richtiger Lieblingscharakter und ich find sie noch heute klasse.*grins* Warum weiß ich gar nicht...sie hat einen miesen Charakter, ist zickig und steht auf den falschen Typen (*still und leise ihr ShampooxUkyo-Fähnchen schwenk*), aber ich find sie total niedlich. XD

Lantis (Magic Knight Rayearth) : Mädels, fesselt mich....das war der erste Manga-Bishie für den ich RICHTIG geschwärmt habe. XD So ein Ritter mit dem Attribut "I´m too sexy for my armor"....herrlich.

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh) : Mal wieder ein Typ der Marke "Ich bin zwar ein Arschloch, kann aber dafür vor lauter Männlichkeit kaum laufen" - die mag ich!XD Und Seto hat einfach die beste Lache, die ich jemals bei einem Animecharakter gehört habe XD Plus der Aktenkoffer....so einen will ich auch.*drop* (und ich meine jetzt nicht den Koffer *hust*)

So, jetzt reicht´s. XD Ich könnte doch ewig weitermachen...aber ich brauch eh schon so lange zum tippen.*lol*
Übrigens : Ich mag einige Charas durch den Kakao ziehen....aber das tut meiner Liebe keinen Abbruch, im Gegenteil.^_-



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 15:01  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa, also Lieblingscharaktere aus Mangas gäb's da viele....
Fang ich doch gleich mal mit Eiri Yuki aus Gravitation an. Seine coole, lockere Art wirft mich fast aus der Bahn. Wie er Shuishi dann auch immer wieder vor den Kopf stößt, der arme Kerl kann einem ganz schön leid tun! Trotzdem is Yuki große Klasse! Hiro und Shuishi selbst ebenso, die scheinen mir teilweise aber ein bisschen zu überdreht und wirken auf mich leicht zurückgeblieben, zumindest Shuishi, trotzdem sind sie tolle Charaktere!
Aus Angel Sanctuary sind Kato und Kira sicherlich super, wobei Michael ebenfalls genial is, was nich zuletzt auch an seinem krassen Tattoo liegt! Ich liebe es !
Mit One Piece ende ich gleich mal bei meiner Aufzählung, weil sich das ansonsten zuuuu lang ziehen würde... Zorro, Ace, Ruffy, Sanji, Falkenauge, der rote Shanks etc. etc. haben alle was für sich. Jeder von denen is einer meiner Lieblingscharaktere, aber wie gesagt, ich kann das nich auf eine einzelne Figur beziehen, alles viel zu kompliziert


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 14:36  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

- Yue Kato (Angel Sanctuary)
Wer mag den kleinen Kiffer eigendlich nich? ^^

- Belial (Angel Sanctuary)
Ich liebe ihre Auftritte und ihre verrückte Art.

- Eiri Yuki (Gravitation)
Allein beim Gedanken fang ich das sabbern an Er ist einfach der Beste: Mein Held, mein Vorbild XD

- Ludwig (Ludwig Revolution)
Ich hab irgendwie nen Hang zu arroganten Arschlöchern XD

- Seto Kaiba (Yugioh)
Ich glaub dazu muss ich nix sagn^^

- Muraki (Yami no Matsuei)
Ein Psychopath aber ein niedlicher Ö_ö

- Cain (God Child)
Ich liebe mysteriöse Typen >-<

- Oscar (God Child)
Er ist ein ziemlicher Idiot aber ich mag ihn trotzdem. Wie er Merryweather anhimmelt. Einfach genial! XD Merry mag ich übrigens auch sehr gerne^^

- Kagura (Inuyahsa)
Ich mag ihr streben nach Freiheit und das Kapi in dem sie stirbt hätt ich beinahe das heulen angefangen.

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 22:48  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, aber Cain steht 100%ig auf dem 1. Platz
1. Cain (God Child) ich liebe ihn einfach und besonders seine Augen
2.Subaru (X/Tokyo Babylon) Er ist einfach nur total sweet.
3. Kamui(X) Ich mag seinen Hundeblick besonders gern
4.Ryuichi (Gravitation) Seine Art ist einfach zum knuddeln.
5.Eiri Yuki (Gravi) Ich liebe geheimnissvolle Typen
6. Shuichi (Gravi) Seine Art wie er sich verhält ist einfach süß
7. Jezebel (God Child) Ich mag die bösen Typen irgendwie
8. Yami (YuGi-oh) Er sieht einfach super aus
9. Atsushi (Kleiner Schmetterling) Seine verschlossene Art ist anziehend
Kojima(Kleiner Schmetterling) Auch nur zum knuddeln.
Seichirou (X/Tokyo Babylon) Auch er hat ein gutes Herz
Fuuma (X) Ich weiss ,glaub ich, nicht warum ich ihn mag
Nataku (X) Genau wie bei Fuuma
Kira (Angel Sanctuary) Er sieht einfach nur scharf aus
Lucifer (Angel Sanctuary) Er sieht nicht nur heiss aus sondern is auch noch herrscher der unterwelt wa will man mehr?
Zaphikel (Angel Sanctuary) Er ist immer so locker drauf
Riff (God Child) Obwohl er die Seite von Gut zu Böse wechselt und umgekehrt mag ich ihn.
Titius (Seimaden)
Zadei (Seimaden)

eigentlich habe ich noch mehr will euch aber den platz net wegnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 23:19  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Lieblingscharakter, auch wieder ein schönes Thema zum faseln...

Ich stehe grundsätzlich auf hübsche böse Charas. Deswegen mag ich Feilong aus Viewfinder auch am aller aller liebsten... *schwärm*
Dann kommt eine ganze Weile keiner mehr an ihn ran und dann kommen mehrere die ich mag.

Zum Beispiel Cesare aus Cantarella *schmacht* den find ich ganz toll.
Rosiel gehört sicher auch zu meinen langzeitigen Favouriten. (Allmählich gesellt sich zu dem hübsch und böse(?) auch noch ein langhaarig hinzu ).
Langhaarig wenn auch nicht böse und auch ganz großartig ist Enba aus Wildrock, er ist so männlich und cool.
Und kurzhaarig und schon ganz lange mein Liebling ist Toya aus Ayashi no Ceres.
Ohohohoho! Und beinahe hätte ich Koji aus Bronze vergessen, der ist auch toll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos