Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Manga-Charaktere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 17:16  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

*umfall* scheiße, wei geil..........bin sprachlos


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 20:07  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

*mit umfall*
Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Tastatur ertränk*




Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 20:10  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

*mit umfall* HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!! *Tastatur ertränk*

Hab übrigens noch an meinen lienlingscharas vergessen, mysteriös, das müssen sie auf jedenfall sein^^
...und noch ein Chara der da mit dazu gehört Folken (Vision of Escaflowne)^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:48  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Uhhhhhh... Folken.... Ich erinnere mich dunkel... ... ja..... der war ja auch nicht schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.07.07, 21:39  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

weitere ergänzungen:

  • Hiroya, Takashi, Chigusa (Yatteraneeze!)

  • Yuuki, Kei (Fujimi Orchestra)

  • Akito/Agito, Ikki, Kazu, Emily, Akira.. (Air Gear)

  • Maya, Kira, Yudas, Shin, Gai, Goh, Luca (Saint Beast)

  • Ginji, Ban, Kazuki, Shido, [Akabane^^] (Get Backers)

  • Alphonse, Edward, Lust, Winry, Izumi, Hughes, Wrath, Riza Hawkeye, Roy Mustang, Maria Ross (Fullmetal Alchemist)

  • Ernest, Erts, Gareas, Kizuna, Leena (Candidate for Goddess)

  • Oscar, Andre, Rosalie, Alan (Lady Oscar)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.07, 21:59  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Hmm, schwierig ich hab so viele Lieblingscharas...ich fang einfach mal mit auflisten an^^

  • Azura (Gorgeous Carat )
  • Neji (Neji Screw)
  • K (I wish)
  • Kato ( Angel Sanctuary )
  • Ash, Yue Long (Banana Fish )
  • Ko-mo ( Snow Drop )
  • Jezebel, Cain (God Child)
  • Feilong ( Viewfinder )

Ich hab bestimmt nen Haufen vergessen



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.05.08, 18:03  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

So, wollt mich hier auch mal äußern^^

Hat seine Zeit gedauert, doch jetzt bin ich mir sicher, welche der Charaktere sich meine Lieblinge schimpfen dürfenXD, aaalso:

- Count D (Pet Shop Of Horrors)
Ich LIEBE seine Art! Ich glaube ich habe ihn mal mit Captain Jack Sparrow verglichen, weil sie sich in ihrer etwas tuntigen Art ähneln, meiner Meinung nach Er ist einfach toll, super, klasse, cool, elegant, mysteriös und so niedlich! Ich liebe ihn, ganz klar my number ONE!

-Leon Alcott (Pet Shop Of Horrors)
Leon. Leon ist super^^ Ganz der harte Macho, der mit dem Count, den er eigentlich festnehmen will, Tee trinkt und ständig bei ihm aufkreuzt. Ohne ihn wäre der Manga nicht so geil, wie er ist. Seit Chris' Auftritt sind Count D und Leon wie ein Ehepaar, ich lieb' das irgendwie. Und den Purpur-Drachen könnte man ihr zweites gemeinsames Kind nennen^___^ Süß!

-Guts (Berserk)
Ein sehr interessanter Charakter. Ich mochte ihn schon in den ersten zwei Bänden. Bin ich strange? o.O

- Koji (Zetsuai/Bronze)
Oh, Gott war ich in ihn verschossen (ja, bin's immer noch^^). Schon seit dem ersten Band war ich ihm vollkommen verfallen, einer der sexiesten Charas überhaupt.

-Mel (New York²)
Mel ist so lieb und so süß unschuldig. Er ist jemand, den man am liebsten in den Arm nimmt und nie mehr loslässt.

- Arashi (X)
Jahey! Ein weiblicher Chara! Ich find sie cool mit ihrem Schwert-wächst-aus-der-Hand-Trick. Hat fast schon etwas tarantinoeskes

-Seishiro Sakurazuka (Tokyo Babylon/X)
Obwohl ich wusste, wie's endet, haben mich die letzten Seiten von Tokyo Babylon total mitgerissen. Kaum zu glauben, wie sich Seishiro verändert hat. Naja, verändert nicht wirklich, er war ja immer so, aber wenn ich die ersten Bände TB mit X vergleiche ...wow. Und die letzte Szene mit Subaru und ihm... da möchte man am liebsten heulen (und das in meinem Alter o.O *stolze 19 ist*)

-Riff Raff (God Child)
Ein lieber Kerl mit einer dunklen Seite ... (Star Wars Anspielung? Nee)

-Iason Mink(Ai no Kusabi)
Ganz davon angesehen, dass er mir rein optisch gefällt, ist er einfach ein genialer Chara. Einerseits scheint er so unnahbar und kühl, andererseits ist er so ... leidenschaftlich (klingt wie aus'nem kitschroman -___-)

-Asami (Viewfinder)
Die geile Sau. Ich liebe düstere, coole Charas in Anzügen. Und wenn er dann so aussieht wie Asami ...

-Ryoji (Desire)
Ich find ihn total sympathisch mit seiner direkten Art. Endlich mal einer, der nicht um den heißen Brei redet.

- Roshouki/ Hyula (Alichino)
Die interessantesten Charactere in Alichino. Leider werden wir wohl nie erfahren, was sie wirklich sind und was sie eigentlich wollen. Schade.

- Barusu/Gingetsu/Lan (Clover)
Barusu is so geil Ich liebe es wie er Kazuhiko nachstellt, ihn seinen "munteren Prinzen" nennt und seine rechte Hand in als Deko in seinem Schlafzimmer hängen hat und sich "liebevoll" darum kümmertXD Gingetsu und Lan sind einfach ein süßes Paar.

- Kazahaya/Rikuo (Lawful Drug)
Ich liebe Pärchen, die sich anfangs nicht ausstehen können^^

Jo, sind mehr geworden, als gedacht^^


[editiert: 23.05.08, 18:36 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.08, 19:37  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

oooooh gott das sind viele XDDD *laaaaaaange liste ausroll*

hinata,naruto,kashi(is iwie voll zu angewohnheit gewordn den so zu nennen XD), iruka,shika (mit seiner mir-is-alles-egal einstellung find ich den einfach sowas von genial XDDDDDD) jooooa mehr falln mir ned ein

aya(für den gilt das selbe wie bei jezebel für koji^/////^ *lüb* ) und ebn allgemein weiß,wenn yotan auch weniger als omi und ken, schwarz im großn ganzn auch,

van,allen(ich hab mich nie entscheide können wen ich besser fand XD), folken <3,

kirino(n knuddlchn isser ja iwie schon X3333), suda <33333,

kato^______^, iwaki X3333 des is niedlich wie sensibel der is X333333 dabei sieht DER eher aus wie der seme XD,

ko-chan(knutschkugel und knuffiness in person ^0^ *umknuddl*) nakahara^^

karasu(seeeeeeeeexy wie nochwas *sabba*) shirasagi(niedliches aussehn toller charakter X3333333)

gie und takumi^.^

havi und vald (da muss ich nix sagn oder XDDD)

go und taki <333333



[editiert: 24.05.08, 19:47 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.06.08, 20:27  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

mein liebling? wataru aus only the ring finger knows!



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.08, 19:52  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Ran und Schuldig von Weiß Kreuz
Teiou und Keika von Ja Dou
Chigusa aus Silver Diamond
Akihiko Usami aus Junjo Romantica
Reiji, Kiichi und Jin aus Love Mode
und Masayoshi von Kiss me Teacher

wahrscheinlich noch mehr aber die anderen fallen mir spontan so gar ned ein XD


____________________


[editiert: 12.06.08, 19:55 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 20:13  Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Dann grab ich hier mal einen alten Thread aus :'D

Also dann~

Eiji Niizuma, Fukuda Shinta und Hiramaru Kazuya aus Bakuman.

Ichijo Takuma aus Vampire Knight

Diva und Moses aus Blood+

Julius Monrey und Blood Dupre aus Wonderful Wonder World

Yuu Kanda aus D.Gray-Man

Hakuren Oak aus 07-Ghost

Gibt noch ne Menge mehr aber das reicht jetzt erst mal :'D
Pff nur ein einziger weiblicher Charakter xD





[editiert: 10.01.11, 20:16 von Estalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos