Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 21.10.04, 00:16     Betreff:  Re: Lieblings-Manga-Charaktere

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Okei.. *puuh* das is wirklich keine leichte frage..

Ich habe meine favs nach den manga sortiert und in fast jedem welche gefunden, die ich natürlich gerne mochte. Ob nun aufgrund von wesenszügen, handlungsweisen und entwicklung sei dahin gesagt.
Meine liste jedenfalls lässt sich beliebig ins unendliche ziehen..^^°

Probiern wir’s mal einfach..*tiefeinatem*

-Quatre Raberba Winner (GW)
ich mag ihn schon sehr lange. Schon seitdem es in der animania hieß, das heero sich vornahm ihn zu töten..*jammi* Ich mag seine positive, freundliche Ausstrahlung, so offenes und verletzliches wesen. Sowieso schein ich meist figuren zu mögen, die einer intensiven psychischen Belastung ausgesetzt werden..^^°

-Trowa Barton (GW)
weil er so gut zu Quatre passt.. *lol* nein, nicht nur.. Ich liebe grüne Augen und er hat mitunter die unergründlichsten und faszinierendsten davon. er ist auf seine art cool! Mysteriös, unscheinbar wirkend und absolut strategisch handelnd. Außerdem mag ich seinen tollen rollpulli..*ggg*

-Eiji Okumura & Ash Lynx (BF)
ich mag sie gleichermaßen! Ich haben selten charas erlebt die derart realistisch, undurchsichtig und doch gefühlvoll dargestellt wurden, das man nicht anders kann als sie zu lieben!

-Hisoka Kurosawa (YnM)
er ist einfach zu hinreizend, um zu erläutern, was ich an ihm mag.. ich mag ihn halt! *g*

-Kamui Shiro, Sorata Arisugawa, Suberu Sumeragi, Yuzuriha Nekoi & Inuki, Kakyô Kuzuki, Yuto… (X)
ach, es sind sooo schöne charas..^^

-Sakura Kinomoto, Touya, Yukito, Yue, Shaolan Li,…(CCS)
wieder so ne schöne reihe mit süßen charas..

-Eagle, Fuu Hooji, Felio, Umi Ryuzaki, Guru Clef, Presea, Ascott, Mokona (MKR)
Clamp is echt schlimm! Ich mag bei denen immer so viele..*tropf*

-Lan, Gingetsu ,Ryu Fei Kazuhiko (Clover)

-Ashura, Yasha-Oh, Ryu-Oh, Soma, Karura-Oh (RG Veda)

-Toshiro, Owaru, Hashiba, Sasaki, Tsuzuku (Combination)

-Kai, Kei, Masa (Kizuna)

-Hiro, Shuichi, Yuki, Ryuuichi, Touma, Fujisaki, Tatsuha (Gravi)

-Raziel, Zaphikiel, Kato, Raphi, Mika, Kurai, Arakune, Voice..(AS)

-Chichiri, Tasuki, Noriko (FY)

-Yuki, Kyo, Shigure, Haru, Momji, Tohru, Ayane (FB)

-Ishuca, Blood, Wild (Koori no Mamono no Monogatari)

-Naoya, Reiji, Kiichi, Arashi, Izumi,…(LM)

-Hayate, Fujimaru (Reideen) ^^°

-Ken, Daisuke, Sora, Matt (DM)

-Omi Tsukiyono, Nagi, Youji, Ken (WK)

-Tetei, Zadai, Iria, Sherril (Seimaden)

oi je.. ich glaub nu hab ich wirklich ausreichend aufgelistet… *tropfs* ^^°
lebt ihr noch…??! *ggg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.616 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos