Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.10.04, 18:50     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
luzifer/kira: na logisch! ^-^ was soll ich dazu sagen, sein charakter, ob als kira oder luzifer, ist einfach genial und sein aussehen, also da brauch ich ja wohl wirklich keinen kommentar zu abgeben *lechz* *;* (<----- wir bräuchten einen smiley mit leuchtenden augen und heftig nasenbluten :p)

kato: seine sprüche, seine art, sein aussehen (ich mag sogar diesen fiesen kiffer blick XD)

mika-chan: bekloppter kann man doch nicht drauf sein oder?

dark (DNAngel): weil er einfach ne coole frisur hat und super lessig ist. XD im 10ten band sah er soooo geilo aus. auch wenn es erst nur wizz oder der opa war. XD

dee (fake): zum schießen. ich fand es so geil, als er sich wie ein kind auf weihnachten gefreut hat, als er zum zweiten mal mit ryo schlafen durfte. XD der ist einfach der hammer!

shuichi: klar, der darf nicht fehlen. in den muss man sich einfach verlieben. Ne Hiro! *hiro heftig auf den rücken klopf*

law (boy's next door): als kaori yuki-otaku darf der nicht fehlen. er sieht gut aus und hat es nicht leicht. vielleicht mag ich ihn gar nicht, sondern hab einfach nur mitleid.

ludwig (ludwig kakumei): der typische kerl. na ja, abgesehen von der frisur und den klamotten. auf jeden fall schaut er immer nur auf die oberweite einer frau und wenn sie lebendig schon schön aussehen, sehen sie tot noch besser aus. also stellt er ihre leichen gerne in glasvitrinen. XD der ist einfach hammer

aus kizuna hab ich alle lieb, da sind ja auch fast alle homo ^-^

ich hab noch ne menge vergessen. schon allein aus Angel Sanctuary könnt ich noch tausende aufzählen. außerdem mag ich immer nur kerle. komisch, was?

die reihenfolge ist übrigens ganz beliebig, ausgenommen, dass luzifer einfach wirklich mein aller liebster ist. *;*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.614 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos