Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.01.05, 22:41     Betreff: Re: Tokyo Pop

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
ja, ich hab das ding in den ferien in einer buchhandlung gesehen und sofort eingepackt. ich liebe vorschauen. *g*

nur bei mir ist es genauso: ich interessiere mich auch bloß für demon diary, die anderen - gut gesagt - sind zu hetero und außerdem haben sie in meinen augen keinen schönen zeichenstil, was mich ganz klar davon abhält, sie zu kaufen.

doch auch bei demon diary wird mich eines stören: dass es nicht wie ein normaler manga sondern wie ein wanhwa gelesen wird... *grummel*

und princess ai... den zeichenstil finde ich garnichtmal schlecht, aber die geschichte scheint absolut nicht meine richtung zu sein. schade eigentlich. *schulterzuck*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.620 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos