Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Vampire Hunter D - Bloodlust'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.11.04, 00:16  Betreff: 'Vampire Hunter D - Bloodlust'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute Abend 'Vampire Hunter D - Bloodlust' geschaut, war danach hin und weg. Alleine schon, wie wundervoll der gesamte Film gemacht war, nicht nur die Story, die schon unglaublich interressant war, sondern auch die Umsetzung...

Die Zeichnungen waren wunderschön, und auch die Spannung, die den ganzen Film lang nicht verloren ging!!

Ich bin so happy, dass es endlich mal einen so schönen Film in meiner Sammlung gibt, und dann auch noch einen mit so vielen Extras und den ich auch noch auf Deutsch hören kann!!!

Habt ihr Lieblinge unter den Animé-Filmen? Wenn ja, welche?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 23.07.07, 20:51 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 17:10  Betreff: Re: 'Vampire Hunter D - Bloodlust'  drucken  weiterempfehlen

puh - ich weiß nicht -

ich denke einen richtig langen film hab ich jetzt nicht, den ich bei meinen lieblingen aufführen könnte, da wäre dann auch "D" mein favorit bisher (da ich nunmal nicht so viel abendfüllendes programm aufweisen konnte)

eine meiner lieblingsserien - ganz ohne shonen ai - ist "lain" da es schlicht und ergreifend ... genial ist, im sinne des storytellings. eher für die optik und deshalb eine meiner lieblingsserien ist und bleibt einfach "last exile" die animationen sind dermaßen wunderbar und die geschichte bietet fantasy aller ff vom feinsten.

ich mag generell mehr so diese jules verne optik, als dieses hochtechnisierte startrek zeug...

ein folmisches kronjuwel ist mit sicherheit auch "die letzten glühwürmchen" wobei ich gestehen muss, dass ich diesen film nie mehr als fünf minuten gesehen habe, weil es sich irgendwie nie länger ergab, oder weil ich nicht in der stimmung für was trauriges war. "jin-roh" bietet entsprechendes-

ich bin mehr so der serienmensch glaube ich...

na wunderbar ein post lang nur mist geschrieben. aber eine aussage festzuhalten: ich war begeistert von "D" - und eine der heftigsten szenen: wo sich der weibliche materialgeist in das metall des gefährts verwandelt ... wahnsinn...

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:38  Betreff: Re: 'Vampire Hunter D - Bloodlust'  drucken  weiterempfehlen

jap, diese szene ist hammer... oder wie sie mit dem baum verschmilzt... wow!
doch es gab so viele klasse szenen im film, ich kann gar nicht so viele aufzählen!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.07.07, 23:06  Betreff: Re: 'Vampire Hunter D - Bloodlust'  drucken  weiterempfehlen

ne freundin un ich liebn den anime ebnfallsX333 D is so verbotn cooool und sexy btw wir sind ganz vernarrt in die sappig zuckrigen szenen mit meier und charlotte die sind sooooo süüüß^0^
bei left hand sieht ma uns auch kuglnXDDDD z.b. "au meine nase meine nase- hab ich was verpaaasst?"





[editiert: 23.07.07, 23:08 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos