Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 16.02.05, 15:38     Betreff: Re: Eure Top Ten

so, nach etwa einem halben jahr nun eine erneute liste von mir... ^^°

  1. Angel Sanctuary (auch wenn das ende ein bissel gewöhnungsbedürftig is... )

  2. Cantarella (ich liebe historisches und so auch auf historie beruhende manga... außerdem sind die kerle einfach nur lecker, selbst wenn einen das mädel nervt.)

  3. Lawful Drug (absolut schöner zeichenstil und leckere typen! ^___^)

  4. God Child (heiße typen, shônen-ai andeutungen, und super-interessante fälle!)

  5. Weiß Kreuz (war mein erster manga… und ich mag die süßen immer noch so sehr wie am ersten tag!)

  6. Fake (trotzs des anfangs seltsamen zeichenstils sehr schön gezeichnet, tolle männer, tolle story und spannende fälle.)

  7. Yami no Matsuei (gott, wie sehr hab ich alles verdammt, als ich gehört hatte, dass er abgebrochen ist... so wundervolle männer... und eine so gute story!)

  8. Alichino (so wunderschön wie ein artbook, und auch fast so teuer ^_~)

  9. Seimaden (tolle typen und eine wahnsinnige geschichte, auch wenn manche leute darin – vor allem ein bestimmtest weibsbild – nerven!)

10. Neji Screw (kaori yuki halt ^^ und eine wirklich tolle story, die einen umhaut! Ich wünschte es gäbe noch eine fortsetzung…)



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.672 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos