Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblings Intros/Outros

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.06.05, 23:55  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

du bist echt ein schatz!!!

der text... ehrlich? ich hab ihn aus dem anime mitgeschrieben und kann ihn inzwischen eh schon auswendig.... ^^°
allerdings ist der text des 4 minuten liedes ja länger... also doch, bitte... ^^°



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.06.05, 00:19 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 05:54  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

wann stellst du den text rein...? *von unten mit großen augen flehend anguck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.07.05, 14:40  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn du den Text HIERsuchst, Chiisu....^^?

Also, ich mag ja ganz besonders das Opening "Zankoku na tenshi no Thesis" von Neon genesis Evangelion...da krieg ich irgendwie jedesmal Gänsehaut...das hat was von Nostalgie.X3
Das Ending mit dem Frank Sinatra-Cover fand ich anfangs auch schön...aber in der fünfzigtausendsten Variation nervt es doch etwas.^^;;

Ansonsten mag ich sehr gerne das zweite Opening von Gundam Wing (JAAA, ich meine WING, nicht Destiny!), "Rhythm Emotion"....rarw, Two-Mix....X3

Bei Yu-Gi-Oh gefällt mir am besten das Ending "Call my name", ich hab aber grad keine Ahnung, das wievielte das ist...*drop* Auf jeden Fall sehr schön, vorallem das Lied...X3

Das erste Opening von Ranma fand ich auch klasse...XD "Jappapa, jappapa, iishanten!!" *mitgröhl* Schade, dass das nur bei den ersten Episoden war...~_~

Ein richtig leckerer optischer Anblick ist auch das OP von Kyou Kara Maou...rawr....auf das Lied achte ich dabei eigentlich kaum, aber es rockt auch. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 17:53  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

danke teabag!! *glücklich grins* *gleich anmach und mitsing, guck ob der text den sie dauernd singt mit dem richtigen überein stimmt* *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 06.07.05, 19:21  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblinge ^^

1. Yami no Matsuei
Das OP "Eden" ist wirklich seeeehr genial *__*

2. Saiyuki
Das ED (wenn man es so nennen kann) vom Requiem Movie (Tetsu69:"Tightrope Requiem Version") find ich toll, nein genial ^__^

3. Weiß Kreuz Glühen
Das Intro liebe ich einfach ^o^

4. D N Angel
Das OP ist auch cool ^_^


Das sind so meine 4 Favoriten ^^
Sonst mag ich noch die OPs und EDs der Saiyuki Serie und die von Get Backers ^___^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 13.10.05, 15:25  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

mhh
*Pc nach in-/outro durchstöbert*

allllsssoo ^^:

DNAngel Intro
Gravitation Intro (OVA)
Hack//Sign Intro
Hellsing IntroIch mag den Film sowieso ^^
Hellsing Outro
natürlich Wolf's Rain Intro ^^
Full Metal Panic! Intro
Erementar Gerad Intro
Harukanaru Intro
Tokyo Mew Mew Intro irgendwie knuffig ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.10.05, 19:58  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

ich liebe total das Intro von Hellsing und von slayers. die beiden sind einfach total der hammer



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:22  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    hmm... schwer...*gg*

    es gibt wirklich viele, die echt gut sind...

    zu mein liebl. gehören.. ich nenne hier nur die serien, das alles andere etwas zu kompliziert für mich wird..*lol*

    -WITCH HUNTER ROBIN.. http://animeart.com/p/music?j/a/robin (ich liebe das op!!! *yammi*)
Ich auch, Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:28  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

ehm schwer =.=
*angestrengt nachdenk*
öhm...


Gravitation ED
ich mag halt das Lied Garling Dream und der text ist so arg <3

Sukisyo OP & ED
piu piu x3


und... ehm *sob*
.
.
.
ah!

Hoshin Engi OP & ED
*sabber*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.06, 15:38  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Hellsing-ich fand die musik vom outro so juut*dahinschmelz*
ausserdem lief mal X -das intro dort hats mir auch angetan...
aber mal wieder eine frage:(sind wir hier bei ´wer wird millionär´oder wat?*drop*)
Mag wenigstens einer von euch außer intros auch AMV´s?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos