Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 23.06.05, 20:59     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Hilfe....hilfe....HILFE!!XD Jetzt hast du mich doch glatt dazu gebracht, ernsthaft über diese Frage nachzudenken...das tut meinem Hirn gar nicht gut. XD Denn meine Obsessionen schwanken von Woche zu Woche...deshalb liste ich einfach mal in unbestimmter Reihenfolge diejenigen auf, die mir entweder besonders lange oder besonders heftig am Herzen liegen...

BTW: Kann es sein, dass hier niemand auch nur einen weiblichen Charakter genannt hat?^^;; Ist das jetzt eine Tendenz oder muss ich mir Sorgen machen, den Threat falsche gelesen zu haben?XD Egal....korrigiert mich ruhig....alsooo:


Heero (Gundam Wing) : Weil Gundam Wing noch immer eine meiner absoluten Lieblingsserien ist und Heero einfach nur perfekt ist. XD Ich liebe seine Obsession für rote Knöpfe und seine Spandexhosen. XD Nein, Spaß beiseite (war kein Spaß, aber egal XD), ich mag auch die traurige Geschichte und das tragische Wesen, das hinter ihm steckt. Heero, mein Hero. *anklammer*

Shampoo (Ranma 1/2) : Jaaaa, lacht nur!Shampoo war mein erster richtiger Lieblingscharakter und ich find sie noch heute klasse.*grins* Warum weiß ich gar nicht...sie hat einen miesen Charakter, ist zickig und steht auf den falschen Typen (*still und leise ihr ShampooxUkyo-Fähnchen schwenk*), aber ich find sie total niedlich. XD

Lantis (Magic Knight Rayearth) : Mädels, fesselt mich....das war der erste Manga-Bishie für den ich RICHTIG geschwärmt habe. XD So ein Ritter mit dem Attribut "I´m too sexy for my armor"....herrlich.

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh) : Mal wieder ein Typ der Marke "Ich bin zwar ein Arschloch, kann aber dafür vor lauter Männlichkeit kaum laufen" - die mag ich!XD Und Seto hat einfach die beste Lache, die ich jemals bei einem Animecharakter gehört habe XD Plus der Aktenkoffer....so einen will ich auch.*drop* (und ich meine jetzt nicht den Koffer *hust*)

So, jetzt reicht´s. XD Ich könnte doch ewig weitermachen...aber ich brauch eh schon so lange zum tippen.*lol*
Übrigens : Ich mag einige Charas durch den Kakao ziehen....aber das tut meiner Liebe keinen Abbruch, im Gegenteil.^_-



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.612 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos