Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 24.06.05, 15:01     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Jaaaaa, also Lieblingscharaktere aus Mangas gäb's da viele....
Fang ich doch gleich mal mit Eiri Yuki aus Gravitation an. Seine coole, lockere Art wirft mich fast aus der Bahn. Wie er Shuishi dann auch immer wieder vor den Kopf stößt, der arme Kerl kann einem ganz schön leid tun! Trotzdem is Yuki große Klasse! Hiro und Shuishi selbst ebenso, die scheinen mir teilweise aber ein bisschen zu überdreht und wirken auf mich leicht zurückgeblieben, zumindest Shuishi, trotzdem sind sie tolle Charaktere!
Aus Angel Sanctuary sind Kato und Kira sicherlich super, wobei Michael ebenfalls genial is, was nich zuletzt auch an seinem krassen Tattoo liegt! Ich liebe es !
Mit One Piece ende ich gleich mal bei meiner Aufzählung, weil sich das ansonsten zuuuu lang ziehen würde... Zorro, Ace, Ruffy, Sanji, Falkenauge, der rote Shanks etc. etc. haben alle was für sich. Jeder von denen is einer meiner Lieblingscharaktere, aber wie gesagt, ich kann das nich auf eine einzelne Figur beziehen, alles viel zu kompliziert


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.611 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos