Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.06.05, 16:37     Betreff: Re: Eure Top Ten

Aries
Ach du liebes bisschen....das ist nach fast sieben Jahren in der "Szene" echt schwer zu sagen.^^;; Aber nagut...mal schauen, was ich zusammenkramen kann....ohne bestimmte Reihenfolge :

Gundam Wing (Mein Steckenpferd....aber die Manga sind zum Teil viel schöner als die Serie...*_*)

Ranma 1/2 (Nach wie vor einfach die beste Unterhaltung, die es gibt), bzw. grundsätztlich alle Takahashi-Serien

GTO (Herrlich schräg und gleichzeitig einfach nur genial)

Yu-Gi-Oh (Jaaaa, ich bin noch eine der wenigen in meinem Alter, die dazu stehen!XD Jawollja!!Macht einfach Spaß!)

xxxholic (Ungewöhnlich und einfach nur klasse, da ich mich auch ein bisschen für Okkultismus interessiere)

Cantarella (schön gezeichnet und....extrem slashig XD)

Gravitation (Einer der wenigen Manga, über die ich wirklich laut lachen kann *g*)

She-the ultimate weapon (Gott, was habe ich geheult....)

Confidental Confessions (Find ich gut, dass in Deutschland mal ein Manga rauskommt, der solche Tabuthemen thematisiert)

Neon Genesis Evangelion (der Klassiker. Most shocking, most thoughtful, most tragic.)



So.That´s it. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.678 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos