Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.07.05, 21:36     Betreff: Re: Eure Top Ten

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
da muss ich zustimmen, auch ich hab unheimlich viele sehr gern und daraus die besten zu wählen wird sehr schwer! *seufz* und net weniger schmerzhaft...^^°

  1. Banana Fish (ist und bleibt ungeschlagen bei mir! ein kult-klassiker mit einwandtfreier story und den charismatischsten charas die ich kenne!)
  2. Love Mode (ein absolutes muss meinerseits!! sehr mitreißend, eindrüchsvoll und unvergesslich! Yaoi eben! XDD)
  3. Koori no Mamono no Monogatari (ich hoffe immer noch das diese wundervolle story + mangaka edlich nach Dt. gelangt)

  4. Monster (unverwechselbarer Thriller um einen atraktiven Mörder und mehr..^^)
  5. Combination (ich kann einfach net ohne Toshi und Owaru )
  6. Gorgerous Carat (bedarf es da wirklich eines komentars?)
  7. Yami no Matuei (wie könnt ich nur ohne?! traumhafter stil, charas und eine story voller mytherien- 1A!!)
  8. Kizuna (ein herrlicher manga der von leichtigkeit und einem unbeschwerten geist nur so strotz... hut ab!)
  9. X 1999 (tragisch, spannend und voller bishonen von Clamp-status.. unverzichtbar!)
10. Day of Revulotion (ich liebe die fürsorglichkeit und den humor der mangaka! wie bei ihrem werk *colors*)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.676 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos