Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.06.05, 16:59     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

White House Down [Blu-ray]
Also, seien wir mal ehrlich, grundsätzlich gehen uns doch die Mädels auf den Keks, die sich in die (mehr oder minder realistischen XD) "Beziehungen" zwischen unseren Lieblings-Bishies drängen, oder?XD Da werd ich auch manchmal zum Elch, auch wenn ich persönlich eigentlich gar nichts gegen das betreffende Mädchen habe.*drop*

Aber dann gibt es da auch noch so weibliche Charaktere...die einen irgendwie von Anfang an nur nerven.

Solchda wären:

  • Relena (Gundam Wing) : Würde auch unter Kathegorie eins fallen, ist aber in erster Linie einfach nur tierisch ätzend. Ich meine, der Gedanke ist ja gar nicht übel und man hätte sicher mehr aus dem Charakterbild machen können....sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Ich könnte einfach nur schreien, wenn das Mädchen mit ihrem unmöglichen Äußeren durch die gegend rennt, irgendwelche albernen Aktionen startet und dann am Ende doch gerettet werden muss....da stell ich mir unter starker Frau aber was anderes vor....<_<

  • Definitiv fast alle weiblichen Wesen aus Yu-Gi-Oh (ausgenommen Ishizu und Mana...die sind okay). Welcher Penner hat sich bitte ausgedacht, dass alle Mädchen Tussis sein müssen? Vorallem Anzu geht mir tierisch auf den Wecker. Ich HASSE solche Mädchen vom Typ "vielgeliebte Oberzicke" und "heulendes kleines Mädchen".

  • Primera aus Magic Knight Rayearth : Nervt einfach. Nervt, nervt, nervt. Auch in Reservoir Chronicle noch.

  • Risa aus DN Angel : Ungefähr doppelt so ätzend wie ihr Zwilling, mit der ich mich noch halbwegs anfreunden kann. Aber Risa ist für mich einfach nur ein rotes Tuch mit ihrer Mary-Sue-Art.

  • Kagome aus Inu Yasha : Mal abgesehen davon, dass ich eh kein großer Fan der Serie bin....dieses Mädchen langweilt mich einfach nur zu Tode. Ich bin ja ansonsten eine große Verfechterin von Rumiko Takahashi....aber Kagome ist sowas von farblos und gleichzeitig penetrant...da kann ich kein Auge zudrücken.

  • Bunny/Usagi und Chibi-Usa aus Sailor Moon : An Usagi nervt mich, dass sie wieder so eine vom Typ "In allen Lebensbereichen eine Niete, aber trotzdem stehen alle auf mich und ich rette nebenbei die Welt" ist. Vielleicht müssen Superheldinnen so sein, aber nach 200 Folgen und 18 Bänden kann ich es einfach nicht mehr hören. Und Chibi-Usa ist....pink.


*schnauf* So, Pause...mehr fällt mir im Moment nicht ein. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.792 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos