Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 17:58     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
ich dachte letztens: "ah, princess ai, wer hatte mir den manga noch mal empfholen, sieht ganz gut aus. schöne zeichnungen. nimm ihn einfach mal mit, sind schließlich schöne gothic lolita kleider drinne."

ich haaaaasse diesen manga. will ihn vielleicht jemand haben?!
diese ai ist sowas von zickig und eingebildet und verschwendet jede minute ihres lebens mit selbstmitleid.
"Oh gooooooooott, ich hab mein gedächtnis verloren!!!! *theatralisch* aaaaaaaber, da ist noch was, ich muss was sucheeeeen!" >.< und dann wachsen dieser gestylten tussi auch noch so schöne flügel. ich kann ihre rivalin, diese dunkelhaarige die ebenfalls in dem club singt gut verstehen. *sich auf die seite der anderen schlägt* *arme verschränkt* wirklich, es gibt keine nervigeres mädel, als diese ai. PRINCESS AI ist allein wegen dem hauptchara nicht zu empfehlen!!!!!!

hier ein mädel, dass ich wirklich mag. winry aus full metal alchemist. wenn sie shoppen geht, ist sie eigentlich genauso kaufwütig wie diese ganzen tussis, aber sie kauft werkzeug, schrauben, kabel etc. total genial. und sie taucht nur manchmal auf. dann geht sie einem nicht ganz so doll auf die nerven. sie ist zwar auch quietschig, aber dann eher zum totlachen, als dass es nerven würde. und sie hat es voll drauf, wenn es um auto mail geht. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.790 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos