Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 28.08.05, 13:13     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Mein Lieblingsthema

  • Ganz oben auf der Liste steht bei mir Kagome aus Inuyasha! Ich kann dieses Mädchen einfach nich ab. Sie ist nervig, zickig und hat die schlechteste Synchronisirung im ganzen deutschen Fernsehen. Wenn ich sieh schon sehe ... GROAR

  • Ayalein aus Ayashi no Ceres ist natürlich auch zu erwähnen. Die kleine liebe, unschuldige Aya. Boah wie mich das ankotzt. -.-

  • Sara aus Angel Sanctuary. Was hab ich geheult als sie wieder am Leben war! Ich versteh ja schon nicht wie man sich in seine eigene Schwester verlieben kann aba dann auch noch in ein Mädchen wie Sara?! O_o Das soll nix gegen Angel Sanctuary sein. Is mein Lieblingsmanga aber Sara gehört einfach in die Mülltonne!

Ich könnt euch noch so viele aufzählen:
Mayu aus Virgin Crisis, Naru aus Love Hina... Aber das will ich euch mal lieber ersparen^^

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.702 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos