Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ayashi No Ceres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 13:32  Betreff: Ayashi No Ceres  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt das jemand ausser mir???? Also ich finde es super TOLL!!!!! hier sind ein paar pics dazu!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

024.jpg (11 kByte, 317 x 216 Pixel)
speichern

aac.sized.jpg (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 16:25  Betreff: Re: Ayashi No Ceres  drucken  weiterempfehlen

Aha ich war woll zu faul um hier zu arbeietn!!Aber das ist jezt vorbei!!!Hier habt ihr ne Ahnnung um was es geht!:
Beschreibung:
"Es war einmal vor langer Zeit ein junger Fischer. Eines Tages erblickte er vom Strand aus, wie ein paar wunderhübsche Himmelsfrauen im Meer ein Bad nahmen. An der Kiefer direkt in seiner Nähe hingen Gewänder von nie gesehener Schönheit. Der Fischer erkannte, das diese den Himmelsfrauen gehörten und nahm eines dieser Gewänder mit nach Hause. So konnte die um ihr Fluggewand beraubte Himmelsfrau nicht mehr in ihren Himmel zurück. "Hast du mein Fluggewand gesehen? Gib es zurück, wenn du es genommen hast", sprach sie zum Fischer, den sie verdächtigte. Er aber stellte sich unwissend, und das zurückgebliebene Himmelswesen wurde unter bitteren Tränen seine Frau. Die Jahre vergingen und Kinder wurden geboren. Einmal hörte die Himmelsfrau ihre Kinder ein Lied singen, das sie zum Versteck ihres Fluggewandes führte. Mit dem wiedergewonnenen Gewand kehrte sie endlich in ihren langersehnten Himmel zurück." (Japanisches Volksmärchen)

An ihrem 16 Geburtstag soll sich das Leben der Zwillinge Aya und Aki rapide ändern. Für sie steigt nicht nur eine einfache Geburtstagsparty, nein, ihren Familie fährt mit ihnen zu dem Landsitz ihres Großvaters, wo schon der ganze Mikage-Clan auf die beiden wartet.
Nun ja, dann eben eine große Familienfeier. Aber als die beiden Geschwister ihr erstes Geschenk öffnen, finden sie das ganze plötzlich nicht mehr lustig. In dem Paket befindet sich nämlich eine mumifizierte Menschenhand. Die beiden sind natürlich völlig schockiert , doch das war lange nicht alles. Ihre Familie erklärt ihnen kurz darauf, das Aya leider sterben muss. Sie ist nämlich die Wiedergeburt der Himmelsfrau Ceres, die nicht wie in der Legende beschrieben, einfach wieder nach Hause geflogen ist, sondern ihren trügerischen Ehemann erst getötet hat und jetzt immer wieder in einer Frau der Mikage-Familie wiedergeboren wird. An und für sich nicht tragisch, erst wenn Ceres erwacht, wird es gefährlich.
Aya möchte natürlich nicht sterben und auch ihre Eltern wollen sie schützen. Dabei stirbt ihr Vater und ihre Mutter wird verrückt. Nur mit Hilfe der beiden jungen Familienmitglieder Suzumi und Yûhi Aogiri können die Zwillinge fliehen. Doch aufgrund der dramatischen Umstände kommt es tatsächlich so weit, das das mächtige Zauberwesen erwacht und sich sofort auf den jungen Aki stürzt. Denn dieser ist die Wiedergeburt des Fischers, der die Himmelsfrau betrogen hatte und nun will sie Rache nehmen. Aya ist jedoch stark genug, Ceres zurück zu halten. Und mit der Zeit versteht sie auch langsam die Motive der Himmelsfrau. Leider ist Aki nicht stark genug, um den Geist des jähzornigen Fischers, der seine Braut wiederhaben will, unter Kontrolle zu halten.

Nun wollen aber auch andere Mitglieder der Familie die Zwillinge lieber lebend, allen voran der Korrupte Clanführer Kagami Mikage, der sich das mächtige Erbe der Himmelsfrau zunutze machen will. Und einzig und allein Kagamis Anhänger und Ayas große Liebe Toya kann Ceres etwas entgegen setzen, wenn sie erwacht, denn auch er besitzt große magische Kräfte.

Ich liebe einfach den Manga!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos