Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Othello

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 16:39  Betreff: Othello  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beschreibung:
"Othello" von Satomi Ikezawa beginnt wie ein völlig normaler Teenie-Manga. Die 16-jährige Yaya hat all die Problem, die Teenager so sehr belasten: In der Schule fühlt sie sich ausgestoßen, wird immerzu gehänselt und hat nicht genug Selbstvertrauen, um sich zur Wehr zu setzen.
Zuhause muß sie ihrem strengen Vater gehorchen, der ihr nur das Notwendigste erlaubt. Und als ihre Lieblings-Rockband Juliet sich auflöst, bricht für sie eine Welt zusammen.
Doch das ist nur ein Teil von Yaya.
Sieht das schüchterne Mädchen nämlich in einen Spiegel, erwacht ihr wahres "Ich", die starke und selbstbewußte Nana. Als Nana gibt sie Contra. Und das nicht nur in der Schule oder gegen die beiden Oberzicken Seri und Moe. Sie trifft sich mit Leuten, von denen sie nur das Nötigste weiß (den Vornamen) und die ihre größte Leidenschaft, die Band Juliet, teilen. In dieser Anonymität unter Gleichgesinnten fühlt Nana sich wohl, denn nur da kann sie ihrem langweiligen und schmerzlichen Alltagsleben entkommen.
Eigentlich ein tolles manga !Habe aber keine Pics dazu!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:29  Betreff: Re: Othello  drucken  weiterempfehlen

*grins* Othello fand ich immer ziemlich witzig. Ich habs allerdings etwas aus den Augen verloren, seit ich die manga Power nicht mehr lese, und sooo toll, dass ich mir die Tankobons kaufen würde, fand ich es nun auch nicht.
Nach einer Weile geht einem das ständige hin- und her zwischen Nana und Yaya auch auf den Keks. ^^;; Ich bin eher eine Freundin von voranschreitenden Handlungen. Cool fand ich aber das Krokodil...wie hieß es noch....Elisabeth? XD So eins will ich auch *lol*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:06  Betreff: Re: Othello  drucken  weiterempfehlen

HAch Teabag du denkst genau wie ich!! Elizabeth find ich auch super Klasse!!!!!!!Einfach tol!Ich hatte mich immer bei ihr kaputt lachen müssen!lol


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:25  Betreff: Re: Othello  drucken  weiterempfehlen

Hey, der Manga war sowas von verdammt geil - ich hab alle Bände gekauft und es nicht bereut.
Nana ist einfach so klasse.
Ende war natürlich auch sentimental machend, aber wie auch nicht...
Und Elizabeth ist total krasso...
Ansonsten sehr hübscher, filigraner Stil, vor allem tolle Kleidung..



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 12:08  Betreff: Re: Othello  drucken  weiterempfehlen

SAGS NICHT!!! ich habe den mang nur bis zum 6 Band ^^
ich werde mir woll hoffentlich mehr besorgen (es gibt kein manga inE miraten -.-'')

Wenn ihr spoiler habt SAGTS BECSHEID so werde iche s wenigstens nicht lesen)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos