Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 28.08.05, 19:43     Betreff: Re: Blood Hound

Das ist doc hschon mal was

Hab auch noch was gefunden:

Rion sucht nach ihrer verschwundenen Freundin Shihoko. Da sie einen Brief mit einer Visitenkarte von Suou vor ihrem Verschwinden bekommen hat, geht sie zu dem Club "Krankenhaus". Dort trifft sie auf Suou und stellt ihn zur Rede. Weil sie glaubt er sei ein Vampir, (Shihoko hat ihr erzählt das ein Vampir sie aussaugt) wird das aufeinander treffen der beiden wirklich witzig.^^ Weil er alles abstreitet und sie vor die Tür setzen will, zerbricht sie einen teuren Sekt(Wein), um dort ihre Schulden abzuarbeiten. So kann sie ihre Nachforschungen anstellen....leichter gesagt als getan....

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.486 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos