Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blood Hound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 13:45  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

*chiisu umarm* Du bist ein Schatz!!!
Also Leute da habe ich mich mal angestrengt und ra#usgefunden das der Manga auf Französisch raus ist und das wird wohl mit der Deutschen Übersetzung dauern! Hier mal ne Info
Blood Hound par YUKI Kaori
Genre : Fantastique


Kanou Rion est à la recherche de sa meilleure amie enlevée par un vampire. Comme seul indice, elle possède une carte de visite pour un "host club", le Kraken, et un nom, Suou. Notre héroïne légèrement impulsive ne trouve rien de mieux à faire que d'y aller armée d'un crucifix et de se jeter sur le maître des lieux...

Elle est d'ailleurs profondément dépitée au moment où elle découvre que les croix n'ont aucun effet sur lui, pire, que l'établissement en est décoré !!! Sur le point de se faire mettre dehors, Rion s'arrange pour casser une coûteuse bouteille de champagne (Dom Perignon si ça vous dit quelque chose ^_^) afin de rembourser sa dette en revenant travailler tous les jours dans le club. Excellent prétexte pour trouver des indices...

Ok das hilft nicht gerade viel.Aber Meine google funktioniert nicht auf deutsch!!!Und yahoo is ne sau schlechte suchmaschien!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 13:47  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

Ach ja noch etwas! Du kannst die Seite auch auf Deutsch kriegen wenn du sie in google eigibts und auf die Seite übersetzen drückst oder so was ! Die seite kenne ich nähmlich!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 15:42  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Ach ja noch etwas! Du kannst die Seite auch auf Deutsch kriegen wenn du sie in google eigibts und auf die Seite übersetzen drückst oder so was ! Die seite kenne ich nähmlich!
ich weiß, aber das ist dan meist ziemlich miserables deutsch. und ich kann ja französisch, wenn auch nicht sonderlich gut. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 18:04  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich!Mein Gott ich hatte mal eins gelesen und konnte mich vor lachen fast kugeln!Es war einfach zu komisch!!
Also ich glaube wir haben alle Infos raus die wir mal lesen können!(Ok es gibt noch japanische seiten aber ich glaube hier würde es keiner lesene können)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 18:06  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

ne, außer er/sie/es würde japanologie (heißt das so? bin mir nicht sicher...) studieren. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:08  Betreff: Re: Blood Hound  drucken  weiterempfehlen

*das lachen zurück halt und ein ernstes Gesicht mach*Genau!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos