Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Imadoki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:37  Betreff: Imadoki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beschreibung:
Die erste Begegnung mit seiner neuen Mitschülerin hatte sich die quirlige Tanpopo Yamazaki sicher anders vorgestellt. Dabei wollte sie sich nur die Schule ansehen, auf die sie ab morgen gehen würde. Dummerweise war das Tor der Privatschule verschlossen und sie musste sich einen anderen Weg suche: geradewegs über den Zaun. Und da trifft sie auch schon ihren ersten zukünftigen Mitschüler: Direkt mit dem Fahrrad an den Kopf.
Der junge Mann war gerade dabei, einen Löwenzahn in dem vollkommen künstlich bepflanzten Schulgelände anpflanzen, als ihn Tanpopo so rüde gestört hat. Doch von so was lässt sich die lebenslustige Dame nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Vielmehr beschließt sie, das der Gärtner ihr erster Freund an der Schule ist.
Der Junge verzeiht ihr die Angelegenheit auch schnell und erklärt Tanpopo, das Blumen etwas ganz besonderes sind, so etwas wie Freunde.
Am nächsten Tag hat sich die Aktion bereits herumgesprochen und Tanpopo findet bei den hochnäsigen Schülern aus reichem Haus keinen großen Anklang. Sie ist nicht durch das Geld ihrer Eltern, sondern durch einen Test an die Schule gekommen, was bei den anderen als sehr gewöhnlich und niederwertig angesehen wird. Vom ersten Tag wird Tanpopo deswegen gemobbt. Als sie auf dem Flur den netten Typ vom Vortag wieder sieht, wähnt sie sich gerettet. Doch der Junge, der offensichtlich Kugyou Kouki heißt und der Sohn der reichsten Familie in der Stadt ist, ist wie ausgewechselt. Er leugnet, Tanpopo jemals gesehen zu haben und auch seine sensiblen Ausführungen über Blumen leugnet er bis zum letzten. Tanpopo ist sehr verletzt, will aber nicht aufgeben.
Sie eröffnet einen eigenen Club, der dafür sorgen soll, das die künstlichen Blumen auf dem Schulgelände gegen Echte ausgetauscht werden. Mit der Zeit und mit ihrem wachsenden Einsatz für den Club scheint sich nun auch der kühle Kugyu langsam für sie zu erwärmen und als sie von ihren Mitschülern mal wieder geärgert wird, weil sie ein Blumenbeet angelegt hat, hilft er ihr sogar.
Von diesem Tag an erfährt Tanpopo immer mehr über den stillen Jungen und dessen schwierigen Familienverhältnisse und sie beginnt zu verstehen, warum er so abweisend ist.
Doch da sind immer noch die zahlreichen Neider, unter ihnen auch die gemeine Saionji Tsukiko, die es auf Kugyou und sein Geld abgesehen hat. Und sie ist nicht die einzige, die Tanpopo noch so richtig das Leben schwer machen wird.

Wirklich eine tolle Komödie!!!!Ich mag sie sehr gern! Aber Romantik fehll dort auch nicht!
Ok wie immer kommen die Pics später!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 17:00  Betreff: Re: Imadoki  drucken  weiterempfehlen

Also, Imadoki hat bei mir eine längere Geschichte...*grins*Nachdem ich Fushigi Yuugi geliebt und von Ayashi no Ceres und Alice 19th eher enttäuscht war, wollte ich Yuu Watase noch eine Chance geben und hab mir Imadoki geholt, den ersten Band.
Naja, und ich fand es zwar sehr niedlich, aber auch etwas klischeehaft und hab erstmal beschlossen, es nicht weiterzukaufen. Und dann, ein paar Monate später, hatte ich Geld übrig und nichts zu lesen. Also habe ich in der Buchhandlung die letzten vier Bände gekauft und gelesen. Und siehe da - Imadoki hat sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt!^^

Was vorallem an Arisa (meinen Respekt, das Thema Teenager-Schwangerschaft ist immerhin sehr heikel) und Youji (*o*~~~ ) liegt. Okay, das Ende war ein wenig arg abgedroschen, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht zu lesen udn ich blättere es immernoch gerne ab und an durch.^^



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

ima008.jpg (59 kByte, 410 x 386 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 17:23  Betreff: Re: Imadoki  drucken  weiterempfehlen

Total süßes Bild!!!!
Ja Imadoki ist schon ne Nummer! Meine Freundin die von mir die ein paar Bände geliehen bekommen hat konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Sie hat sich mit mir kaputt gelacht! Es hat ihr geanuso gefallen wie Alice 19th!Sie liebt einfach diese Geschichten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos