Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.08.05, 16:51     Betreff: Re: Alice 19th

Naja, ich finde schon, dass es besseres gibt als Alice 19th, vorallem von Yuu Watase. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Serie.
Gerade der Stil hat sich nicht gerade zum Vorteil geändert, finde ich....die Gesichter wirken doch arg platt und die Gestalten sehr steif.
Den Magical-Girl Character, den die Serie hat, find ich auch nicht allzu originell, obwohl das Häschen (in Hasengestalt) wirklich ziemlich süß ist.

Aber....naja, sorry, aber ich kann dem nicht allzu viel abgewinnen.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.471 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos