Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 01.09.05, 19:32     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

    Zitat: Elektra
    Da muss ich mal was zu schreiben:

    Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
    MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
    Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
    Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

    Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.




Vielleicht liegts auch daran dass wir Shonen-ai Fans einfach keine Mädchen in Mangas sehen wollen. O_o
Ich hab mir mal Shuichi als Frau vorgestellt und festgestellt das ich ihn dann überhaupt nicht mögen würde obwohl ich Shu zum fressen gern hab.
Die meisten Mädels kommen aber auch ziehmlich zickig rüber...


Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.698 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos