Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zählt alles zu euren Besitz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.05, 22:02  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

@ Tera: hab dir den Link geschickt!

Also die Bon-Bon Blanco Dinge hab ich bei der Animania gewonnen *freu*
die Chobits OSTs und den Inu Yasha OST sowie die Gravitation Sound Story hat meine Mutter mir bei ebay für 20€ gekauft, das war ein richtiges Schnäppchen, denn bei Amazon kostet allein die Sound Story 47,99€!!!!
die anderen Soundtracks hab ich größtenteils ausm Net



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.09.05, 22:20  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Willst du damit sagen, ich wär ein Schwein?....<_< XD
nein, nein!!!! auf keinen fall! mensch, nimm das nicht so ernst!!!! *wimmers*

    Zitat: Teabag
    Ich war da....das dürfte gewesen sein...ungefähr als ich in der sechsten Klasse war...ich war also zwölf. XD Aber ich kann mich noch sehr gut an die schöne alte Innenstadt erinnern, weil ich da auf dem Wochenmarkt eine Tüte Kirschen gekauft habe. XD
oh. also schon ne ganze weile her. *lach*
ja, unsere innenstadt ist wirklich putzig.

    Zitat: Teabag
    Aber, um mal wieder zum Thema zurückzukehren...*hust* Mich würde mal interessieren, woher ihr alle euer Merchandise bezieht? Ebay, Laden, Import, etc.?
merchandise... welches denn? *sich umguck*...

naja, das weiß kreuz poster bei ebay gekauft,´filme und soundtracks mit freunden getauscht etc.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 08:26  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

Ok mal für dei Unwissenden! Wo zum teufel ist Xanten!??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.05, 12:20  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Ok mal für dei Unwissenden! Wo zum teufel ist Xanten!??
hab mal im Atlas nachgeschaut
Xanten liegt in Nordrhein-Westfalen, nahe dem Rhein



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.09.05, 12:24  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

jep, wunderbar gemacht, tora!! *nod* eine gute beschreibung.
außerdem wäre noch zu sagen, dass xanten die einzige stadt in deutschland mit einem x ist!! und die legende von siegfried von xanten wurde sogar verfilmt. jawohlja!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 12:25  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

ach dort ist Xanten!hehe In England kennt keiner luxemburg!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.09.05, 14:56  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

Hachja, die gute alte Siegfried-Saga...X3 Die hab ich bestimmt schon zehnmal gelesen, in verschiedenen Versionen...ich liebe Altdeutsche Heldensagen...X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 15:25  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

Ok jetyt mal im klar Text1 Um was gehte es denn im Siegfried -SAge?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 12:05  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

ähm... so genau kann ich das jetzt auch nicht wiederholen, aber ich versuch mal die kurzfasung der bekanntesten szene...

sigfried ist mit kriemhild verheiratet und die beiden lieben sich sehr. eines tages tötet siegfried den gefährlichen drachen und badet in seinem blut, was ihm unverwundbarheit verschafft. allerdings fiel ein ahornblatt auf seinen rücken und an dieser stelle war er verletzlich, auch wenn sein restlicher körper geschützt war. nur kriemhild wusste es. doch unter siegfrieds männern war einer, der ihm böses wollte. und als es wieder einmal zur schlacht ging, bat dieser kriemhild, ihm von siegfrieds schwäche zu erzählen, damit er ihn beschützen könne und kriemhild, die nichts böses ahnte, stickte auf siegfrieds hemd ein ahornbatt an die stelle, an der er verwundbar war. und so geschah es, dass der mann siegfried an dieser stelle mit einem schwert durchbohrte und ihn tötete.

so, mehr fällt mir nicht ein. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 17.09.05, 13:14  Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?  drucken  weiterempfehlen

mhh ich hab nich allzu viel aber es wird hoffentlich mehr ^^ also:

Manga's:
Ritter der Königin Band 1+2
Eden no Hana Band 1+2
Basilisk Band 1+2
Pfefferminz Band 1
Kleiner Schmetterling Band 1

DvD
DBZ- Super Sayjain Son Goku
Wolf's Rain Epi1

Spiele
FFX
FFX-2
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories

und viele viele Hefte und Poster (nen ganzen Schrank voll :D)


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 18.09.05, 18:36 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos