Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Andeutungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.05, 13:24  Betreff: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Thema, das mich schon lange interessiert.
Gibt es in den Nicht-Shonen-Ai Mangas die ihr so lest irgendwo Shonen-Ai Andeutungen? Also, dass männliche Charaktere mehr füreinander empfinden, ohne dass es Kuss-Szenen oder dergleichen gibt?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 14:14  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

also, ich würde sagen d.n.angel und zwar einerseits zwischen dark und krad und dann zwischen daisuke und diesem jungen, der versucht dark zu fangen.
demon diary kann man - denke ich - auch nicht zu shounen-ai mangas zählen. oder? naja, auf jeden fall denke ich, dass es was zwischen eclipse und raenef gibt/geben wird.
naja, von kaori yukis manga sind eigentlich die meisten nicht gerade purer shounen-ai, aber andeutungen sind in allen. neji screw, kaine etc.
und dann noch bei mode. zwischen ken, muriel und adrian, oder wie der heißt. dieser geist.

hmm, mehr fällt mir auch nicht ein. *schulterzuck*
ich hoffe mal, ich habe das thema überhaupt getroffen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.05, 15:09  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Doch doch, vielen dank, genau das meinte ich eigentlich.

Zu Model hab ich da gleich nochmal ne Frage. ist das schon abegschlossen und weiß man wies ausgeht? Ich habs nämlich mal angefangen zu lesen, aber dann ging mir diese Frau zu sehr auf die Nerven.

besonders interessieren mich dabei die Serien, die ich selbst nicht kenne, von denen ich aber gehört habe, dass es Shonen-Ai Andeutungen geben soll. Das wäre zum BEispiel:

Inuyasha
Magic Knight Rayearth
Flame of Recca
Cowboy Bebop
Ranma
Vision of Escaflowne
Sailormoon


Besonders dankbar wäre ich für Hinweise auf mögliche Paare, bzw. paare, die oft verkuppelt werden.






[editiert: 02.09.05, 15:20 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 19:25  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

also, von model hab ich alle bände, letztens ist der 7. rausgekommen. willst du wissen, wie es ausgeht?

und bei drei serien kann ich dir ein wenig mehr sagen...

Ranma

da denke ich mal, dass sie ryoga und ranma meinen. würde ich sagen.

Vision of Escaflowne

van und sein bruder folken vielleicht, zumindest werden sie oft geslasht. oder allen und folken.

Sailormoon

ja... gut. ich habe es früher immer gesehen.
also, ein paar waren ja michiru und... schxx, wie hier die andere. *tropf* also sailor neptun und uranus.
außerdem gab es andeutungen zwischen chibiusa und sailor saturn (ich weiß den namen nicht mehr. ^^°)
kann sein, dass da noch mehr war (bestimmt sogar, waren sehr viele figuren) aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.09.05, 01:35  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank!

Wäre lieb wenn du mir ne PN mit dem Ende von Model schreiben könntest. Wenn ich mir das im Buchladen ansehe steig ich da nie durch. aber ich muss doch wissen ob es sich doch noch lohnt das zu lesen. Den Zeichenstil finde ich nämlich super.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.09.05, 12:27  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

hm... ich denka das gibt es so einige...
vor allem fallen mir bei dem THema in erster linie clamp ein!
es gibt kaum einen manga, in denen es keine andeutungen zwischen männern gibt...

zb. -card captor sakura (touya, yukito.. shaolan könnte man im weitesten sinne auch dazuzählen..^^°)
-X auf jeden fall!
- Wish (irgendwo schon^^°)
-RG Veda
-Clover
-Combination (ich weiß, kein richtiger clamp.. aber fast noch^^°)

Banana Fish, Weiß Kreuz, NGE, Kenshin^^ bestimmt auch noch... aber sicher suchst du was neues, oder?

hm... da fällt mir ein.. kennst du Saint Seiya..?
nun ja, andeutungen ich weiß nicht recht, aber es laufe ne menge interessanter boys rum und irgendwie find ich das verhältnis zwischen shun und ikki manchma fragwürdig...*hihi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:19  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

ich finde, dass kaori yuki das gut drin hat. na gut. boys next door ist direkt ein shonen ai .. aber neiji oder ludwig revolution nicht. ... da sind aber sehr viele andeutungen drin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.11.05, 15:17  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sehe ich auch so, nur geht mir das, um ehrlich zu sein, tierisch auf den keks. Entweder es ist ein Shonen-Ai oder nicht!? Beides is irgendwie doof!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.11.05, 17:22  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Finde ich gar nichT! Ich liebe es wenn es so geischt ist! Ich bin selbst gerade a so einem Dojinshi am Arbeiten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 09:24  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ne, mit so was kann ich nicht umghen. Was das betrifft bin ich nicht der jain-Typ!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos