Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Andeutungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.12.05, 14:38  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Seelenverwandte?
Soulsisters!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:12  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Der Thread ist ja schon älter, ich hoffe es geht klar, wenn ich da nochwas zu sagen.

Bei Magic Knight Rayearth gibt es auch ein angedeutetes Shonen Ai Pärchen.
Ist schon länger her wo ich das gelesen hab *Bild suchen geht*


Links ist Eagle Vision, den hab ich sehr gemocht, wie der rechts hiess, weiss ich aber nicht mehr. Eagle Vision ist krank, soweit ich das recht erinnere und der andere kümmert sich doch ziemlich rührend um ihn

Und Sailormoon hab ich ja damals bis zum abwinken geguckt. Da gab es auch ein paar Andeutung meist bei den Feinden. Die "guten" sind ja fast alle Mädels.
Also einmal gibts da Fischauge:

Naja, ich hab ihn eigentlich am ANfang auch immer für ne Frau gehalten. Er verliebt sich soweit ich weiss in Mamoru.
Ebenfalls ne Verbändelei mit Mamoru wird in der japanischen Fassung im ersten Film gefährliche Blumen angedeutet.


Fiore ist eigentlich ein ALien und kennt Mamoru irgendwie aus der Kindheit. Er scheint ziemlich Eifersüchtig auf Bunny zu sein.

Und dann gibbet da noch ein richtiges Shonen Ai Paar. Und zwar Zoisite und Kunzite.
Leider wurde Zoisite dann in allen anderen Fassungen als der japanischen zur Frau gemacht.


Vielleicht konnte ich damit helfen, aber wahrscheinlich wussten die meisten das schon hier.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.02.06, 07:07  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Wo du gerade clamp erwähnt hast ... Card Captor Sakura fällt mir da ein. Toya und Yukito ...



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.06, 10:56  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    Wo du gerade clamp erwähnt hast ... Card Captor Sakura fällt mir da ein. Toya und Yukito ...
da stimm ich dir voll und ganz zu
hatte am Freitag Band 1 (und 3) bekommen und da gibts diese Szene, wo die bei nem Fest sind und Toya Yukito nen Liebesapfel spendiert

im Anime gabs mal so ne Andeutung von Shaolan (wird der so geschrieben?) x Yukito, auch bei nem Fest, da schaut Shaolan Yukito ganz verträumt an


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:33  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Dass Shaolan Yukito mag wird öfter angedeutet, aber das wird hinterher irgendwie so erklärt, dass Yukito in Wirklichkeit Yue ist und dass Shaolan das fühlt. Irgendwie so war das glaub ich.

Ich glaube bei den meisten Clamp Werken ist da was angedeutet. Bei Clover auf jeden Fall war auch was, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern *grübel*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.02.06, 18:58  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

sammy ... das stimmt schon ... aber trotzdem ... wenn ich an die lehrerin denke ... wie hieß die ... minuzuki-sensei glaub ich ... da gibt es einen dialog, wo sie meinte, dass toya irgendwann jemanden anderen hat, der ihn wichtig ist und sakura war nciht gemeint.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.06, 10:50  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei Toya x Yukito sind da schon mehr als Andeutungen. Das was ich sagte war auch auf Shaolan x Yukito bezogen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 10:57  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zu SAilor Moon: Den Film "Gefährliche Blumen" in dem Fiore vorkommt habe ich auch mal gesehen. Wirklich sehr slashy. Das war so süß, wie die beiden sich kennengelernt haben, wo Fiore da auf der Erde landet und mitten auf der Straße schläft, weil er sich ausruhen muss. Ich wünschte die beiden wären zusammengekommen. Aber neiiiiiin, da muss natürlich Bunny dazwischenfunken...

Und von Card Captos Sakura kenne ich nur die ersten drei Bände. Kommen da noch mehr Andeutungen in den späteren?
Von Magic Knight Rayearth habe ich jetzt so viel gehört, ich glaube das sollte ich auch mal lesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.06, 15:07  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mamoru und Fiore wären ein voll süßes Paar gewesen.
Nachdem Mamoru mit Bunny zusammengekommen ist mocht ich den eh nimmer so sehr. Ist voll der Waschlappen geworden.

Da fällt mir bei Sailormoon noch ein eventuelles Pärchen ein. Prinz Diamond und sein Bruder Saphir.



Wirklich zwei nette Bishies. Die Beziehung der beiden geht meiner Meinung über eine Bruderbeziehung hinaus. Als Saphir gestorben ist, das war wirklich sehr traurig, vor allem auch weil Diamond so sehr gelitten hat.


Bei Card Captor Sakura sind auf jeden Fall noch mehr Andeutungen in den späteren Bänden. Also hinsichtlich Toya x Yukito.

Bei MKR kann ich mich da gar nicht so sehr dran erinnern, aber wo ich das gelesen hab, hab ich darauf auch noch nicht so sehr geachtet. Allerdings laufen dort wirklich ein ganzer Haufen Bishonen herum.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 02.02.06, 15:09 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.02.06, 18:57  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und von Card Captos Sakura kenne ich nur die ersten drei Bände. Kommen da noch mehr Andeutungen in den späteren?




das stimm ... sollstest die weiteren bände mal lesen ... ist echt klasse



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos