Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Andeutungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 22:12  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt halt leider die Sakura so. Aber den beiden süßen Typen zuliebe mach ich das evtl trotzdem mal.
Und hat jemand mal Snow Drop gelsen? Da kommt auch Shonen-Ai drin vor. Leider ist da dasselbe Problem, dass mich die Hauptgeschichet so unheimlich nervt...






[editiert: 02.02.06, 22:16 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.02.06, 06:40  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

ich find sakura ganz süß ... gar nicht mal so nervend. die andeutungen von Tomojo find ich da auch sehr klasse. sie scheint in sakura ja mehr zu sehen als nur eine Freundin. *smile*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 00:40  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sakura jetzt auch nicht so schlimm. Sie kann wirklich ganz süß sein

Ja, ich lese Snow Drop. Da ist auch shonen ai drin. Und zwar verliebt sich der beste Freund von diesem Mädel (ich kann mir absolut die Namen nicht merken ) in Ko-Mo, den Bruder von diesem Typen (also von dem in den sich dat Mädel verliebt).
Aber deswegen würd ich mir das nicht kaufen, Ko-Mo sieht aus wie ne Frau, kleidet sich so, benimmt sich so. Also ist quasi ne Transe. Sehr hübsch, aber auch das Wissen, dass er nen Kerl ist macht es nicht viel besser.
Mir gefällt der Plot allerdings sehr gut, ich les den manhwa deswegen. Und ich mag auch die Protagonistin sehr gern.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 01:44  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Heißt die nicht So-Na oder so?
Ich ahb den Band mal durchblättert wo das mit ihrem Kumpel und dem Bruder ist. Also Transvestiten finde iach absolut spitze, aber ich fürchte die beiden kommen zu selten vor.
Und Hetero Love Stories können mich in Mangas einfach nicht fesseln.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 01:58  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, So-Na, das kommt hin.

Im letzten Band kam recht viel über Ko-Mo und So-Na´s Kumpel(nenn ihn jetzt erstmal der einfachheit weiter so). Er ist extra nach Amerika geflogen um Ko-Mo zu sehen, weil er ihn nicht vergessen kann. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Irgendwie ist mir Ko-Mo dann doch zu weiblich. Ich she da einfach keinen Mann mehr drin v_v

Wenn ihr wollt kann ich euch aber auf dem laufenden halten, obs demnächst mehr Shonen AI von den beiden gibt!


So ne Lovestory zwischen zwei Bishies ist natürlich viel prickelder, aber hin und wieder hetero mag ich auch ganz gern.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 04.02.06, 02:00 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 12:46  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall. Ich mach dafür mal einen Thread auf bei Shonen-Ai?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.04.06, 22:28  Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen  drucken  weiterempfehlen

hm ich würd aufjedenfall hana kimi dazu nehmen...naya der arzt is ya eh schwul, von daher...außerdem kommen viele hübsche bishis drin vor <3
ouran host club vllt auch, aber eher sehr wage :/



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos