Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.09.05, 19:25     Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen

King (Limited Deluxe Edition)
also, von model hab ich alle bände, letztens ist der 7. rausgekommen. willst du wissen, wie es ausgeht?

und bei drei serien kann ich dir ein wenig mehr sagen...

Ranma

da denke ich mal, dass sie ryoga und ranma meinen. würde ich sagen.

Vision of Escaflowne

van und sein bruder folken vielleicht, zumindest werden sie oft geslasht. oder allen und folken.

Sailormoon

ja... gut. ich habe es früher immer gesehen.
also, ein paar waren ja michiru und... schxx, wie hier die andere. *tropf* also sailor neptun und uranus.
außerdem gab es andeutungen zwischen chibiusa und sailor saturn (ich weiß den namen nicht mehr. ^^°)
kann sein, dass da noch mehr war (bestimmt sogar, waren sehr viele figuren) aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.527 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos