Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.09.05, 22:20     Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Teabag
    Willst du damit sagen, ich wär ein Schwein?....<_< XD
nein, nein!!!! auf keinen fall! mensch, nimm das nicht so ernst!!!! *wimmers*

    Zitat: Teabag
    Ich war da....das dürfte gewesen sein...ungefähr als ich in der sechsten Klasse war...ich war also zwölf. XD Aber ich kann mich noch sehr gut an die schöne alte Innenstadt erinnern, weil ich da auf dem Wochenmarkt eine Tüte Kirschen gekauft habe. XD
oh. also schon ne ganze weile her. *lach*
ja, unsere innenstadt ist wirklich putzig.

    Zitat: Teabag
    Aber, um mal wieder zum Thema zurückzukehren...*hust* Mich würde mal interessieren, woher ihr alle euer Merchandise bezieht? Ebay, Laden, Import, etc.?
merchandise... welches denn? *sich umguck*...

naja, das weiß kreuz poster bei ebay gekauft,´filme und soundtracks mit freunden getauscht etc.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.450 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos