Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 07.09.05, 12:05     Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Honigtot
ähm... so genau kann ich das jetzt auch nicht wiederholen, aber ich versuch mal die kurzfasung der bekanntesten szene...

sigfried ist mit kriemhild verheiratet und die beiden lieben sich sehr. eines tages tötet siegfried den gefährlichen drachen und badet in seinem blut, was ihm unverwundbarheit verschafft. allerdings fiel ein ahornblatt auf seinen rücken und an dieser stelle war er verletzlich, auch wenn sein restlicher körper geschützt war. nur kriemhild wusste es. doch unter siegfrieds männern war einer, der ihm böses wollte. und als es wieder einmal zur schlacht ging, bat dieser kriemhild, ihm von siegfrieds schwäche zu erzählen, damit er ihn beschützen könne und kriemhild, die nichts böses ahnte, stickte auf siegfrieds hemd ein ahornbatt an die stelle, an der er verwundbar war. und so geschah es, dass der mann siegfried an dieser stelle mit einem schwert durchbohrte und ihn tötete.

so, mehr fällt mir nicht ein. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.444 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos