Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Full Metal Panic!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.01.08, 19:51  Betreff: Re: Full Metal Panic!  drucken  weiterempfehlen

hmm.. da fällt mir ein die 2. staffel hab ich mir noch gar nicht angetan.

die 1. war schon zum brüllen komisch! wenns nach humorvollen Ani's geht ist das eindeutig mein spitzenreiter! FMP-Fumoffu übertrifft natürlich alles! *hihi*^^

sehr interessant fand ich auch die tatsache das der dt. sosuke von der selben stimme wie kiba aus wolfs rain gesprochen wird. (bin übrigens auch ganz schlimm synchronsprecher-fixiert^^)
die dt. syn ist meines erachtens recht gut geworden. kleine ausnahmen sind bei den nebenfiguren drin..*hust* aber im ganzen is der ani klasse zu genießen!





[editiert: 09.01.08, 19:53 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 14:24  Betreff: Re: Full Metal Panic!  drucken  weiterempfehlen

du hast dir ful metal panic auf deutsch angeschaut?* neugierig guck*

wie hört sich chidori an?
hoffentlich haben sie sie nich so versaut

wenn ich mich an dragon ball z erinnere wo vegeta so ne ähnliche stimme hatte wie steve earkel, echt gruselig...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.01.08, 18:41  Betreff: Re: Full Metal Panic!  drucken  weiterempfehlen

ich habe DB nie gesehn.

aber die stimmen sind wirklich gut besetzt. shidori ist wunderbar emotional und zeigt es sousuke nicht nur mit taten.^^

Studio: Berliner Union Film Studios/Deutsche Synchron

* Sousuke Sagara: Marius Claren (Feststimme von Tobey Maguire, u.a. in Spiderman 1&2 und Pleasantville)
* Kaname Chidori: Melanie Hinze (Piper in Charmed: Zauberhafte Hexen)
* Kurz Weber: Julien Haggege (José in Gunslinger Girl, Tenshinhan in Dragonball Z)
* Melissa Mao: Tanja Geke (Carla Espinosa in Scrubs, Shin-chan in Shin-chan)
* Andrei Kalinin: Hans Teuscher
* Eri Kagurazaka: Ulrike Stürzbecher (Seitas Mutter in Die letzten Glühwürmchen)
* Tessa: Magdalena Turba (Kotori in X-TV Serie)
* Gauron: Bernd Schramm (Herzog von Fraid in Vision of Escaflowne)
* Kyouko Tokiwa: Marie Louise Schramm (Arale in Dr. Slump , Reika in Serial Experiments Lain)
* Maya Mukai: Julia Kaufmann (Satsuki in X-TV Serie, Arjuna in Earth Girl Arjuna)
* Shinji Kazama: Patrick Baehr (Fungo in Final Fantasy: Unlimited)
* Doktor W: Heidrun Bartholomaeus
* Koh: Gerald Paradies (Quelle: Animeaufdvd.info)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 19:52  Betreff: Re: Full Metal Panic!  drucken  weiterempfehlen

supi^^

danke für die auflistung der synchronsprecher, so wat liebe ich ja XD
jetzt kann ih etwas beruhigt sein, da ich ja die stimmer von piper aus charmed kenne, aber da müsste ich chidori erst mal in aktion sehen/ hören, damit ich mir ein richtiges bild machn kann



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos