Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 01.09.06, 21:04  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ich bekomms auch zu weihnachten...lieber spät als nie oda??? ^^ un so wie ich des kenn, vergeht die zeit eh wie im fluge

hab en bekannten (? *lol*) mit längeren haaren un bei dem sieht des einfach voll knuffig aus (du weißt wen ich mein lis?!?) aba bei den meisten würd ma am Liebsten mit der Schere hingehen un se abschneiden *g*ich widerhol mich ^^ sry...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 02.09.06, 00:10  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

hm, 7.8 nicht, aba vllt irgendwann Thihi. stimmt die sache mit den langen haaren.. es muss einem schon stehn,dann habsch auch kein problem mit aber ich mag sie wie gesagt so nur´n bissl länger, sodass sie über die ohren hängen xDDDD
*wieder vom thema abweich*
*takumi endlich erstechn will*




"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 03.09.06, 17:27  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Ich hab seit vorgestern Band 9 gelesen *heul*
Ich bin jetzt irgendwie auf alle wütend...auch ein bisschen auf Hachi .....!


Ich verrate aber nichts.....!!!! Ich hab auch unter schock gelesen, und rum geweint ...hätte paar Taschentücher gebraucht .... meine Katze hat mich dauernt bescheuert angeguckt weil ich geheult habe >_<°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 03.09.06, 18:24  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ich hab band 9 da, aba hab band acht noch nich gelesen...wollt eig warten, bis ich den 8 hab, aba ich hab grad diesen verdammten drang...*mist* hab z.t. schun gehört, was alles passieren soll



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 22:53  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

@amber
wenn es der is dass ich denke dass es er is dann: JAAAAAAAAA *wiiiieeep* ihm stehts auf alle fälle, sau süß *schnucki* aba naja is nur kumpel von mir^^

ich will jetzt au endlcih band 8 bis 10 lesen die welt is so unfair...aba wenn du (mein dich Levania^^) meinst dass du da n bissl rumgeflennt hast sollt ich mir am beste au shcon ma packung taschentücher ins regal legen bin bei manchen mangas au echt sentimental un bei nana eh

ach ja un ncoh was zu dir levania...also ich hab keine ahnung was dir einfällt da uns einfach so dazwischen zu reden also echt jetzt....so ne frechheit hab cih schon lang ent mehr gesehn...

ach was^^ wir freun uns immer über neue leutz also: herzlich willkommen hier *knuddel* un außerdem je mehr es sin desto mehr spaß machts^^ nur vor mauni solltest du dcih bissl in ahct nehmen...die hat iwelche neonfarbenen mixdinger in ihrem schuppen stehn xD nich wahr mauni sie is aba au ne ganz liebe ne^^ *knuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 04.09.06, 22:24  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

hihihihi. ja ich werd ja auch niemanden von euch vergiften. nur takumi hats verdient...!!!! öhm ,hab jetzt band 9 und 10 immernoch im zimmer neben dem bett liegen, ich komm aber einfach nich dazu es zu lesen muss mich ma ranhalten ^^
ja,schaut mal, wie viele seiten wir schon ham, herzlich willkommen hier im thread NaNAaaaaa, Levania *freu* keine sorge, ich tu dir nix *knuddl*
ach danke Lisa-chan, bist auch ne gaaanz liebe *auch knuddl*



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:53  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa^^ Ich muss jetzt auch nur noch Band 10 lesen leider hab ich bis jetzt 10 weitere MAngas zu lesen!!! 4 von Freunden und der rest meine Mnagas ( neue angeschaffte Mangas) , hab zur ZEit probleme , am Bahnhof keine Mangas zu kaufen ... muss Morgen vorsichtiger sein >_<°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 05.09.06, 21:04  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ihr habt probleme, die ich gern hätte ich habe keine möglichkeiten mir i-welche manga zu kaufen im mom...
wie macht ihr das eig? führt ihr vllt illegale geschäfte nebenher als auftragskiller??? xD
nu ja wird ma wieder zeit, dass ich mich mit meiner freundin treff, weil die zurzeit auch in mangas schwimmt ^^
aba ich will endlich badn 9 un 10!!!!
*spardoseaufbrech*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 05.09.06, 21:24  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Du gehst zu deiner freundin, damit du dort Mangas lesen kannst?

Aber neee, größere Verbrechen hab ich noch nich begangen um an Geld zu kommen, ich bettel eher meine Freund an, damit sie mir as leihen^^ *Für Mangas Stolz und Ehre über Board wirft*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 05.09.06, 21:54  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ne ich geh dahin, um mir neue manga auszuleihen die werden schön daheim bei mir gelesen ^^ die bekommt dann auch immer welche von mir usw.
wie heißt es immer: eine hand wäscht die andere
un wir gehen alle mit denen, wie heiligtümer um ^^ muss man keine angst haben, dass da was passiert
außa wenn lis' kampf meerschweinchen kommen xD



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos