Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 05.09.06, 22:56  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

eeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy mennö...
kann ich doch nix für wenn das vieh unbedingt meint dass bücher was zu fressen sin...tut mir ja leid *auf knie fall un um verzeihung fleh*

ach ja @mauni
*knuddel*
ich hab jetz nur noch eine einzige frage an dich...

WIE BITTE KANNST DU DA RUHIG SCHLAFEN WENN DU NANA BAND 9 UN 10 NEBEN DEINEM BETT LIEGEN HAST????

ich versteh dich net...ich würd wahrscheins nich schalfen bis ich se gelese hätt xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 06.09.06, 15:42  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

lis, muss ich dir das wort ironie erklären??? ich glaub nich (weißt was ich mein ne??? ^^) ich mag doch deine kleinen fiependen viecher *allemeerschweinchenknuddel* außerdem war es kein manga, sondern ein ganz gewöhnliches buch, was nich einen ganz so hohen stellenwert hat

ach joah, mir is aufgefallen, dass ich es bis jetz noch nit mal geschafft hab band 7 fertig zu lesen, obwohl der schun saumäßig lange bei mir liegt alsu, kann ich es verstehen, wenn man ruhig schlafen kann mit band 9 un 10



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.09.06, 22:06  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ironie??? das wort kenn ich nich ... xD un kann mir bitte au noch einer erklärn was inizialien un der brockhaus sin? biddö xDDDDD *schnucki knuddel*
als ich das gehört hab binsch echt aus allen wolken gefallen^^ aba naja trotzdem ein schnucki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 06.09.06, 23:01  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

hm, ich kann ruhig schlafen, aber nur, wenn ich irgendwie die sicht auf die mangas versperre, damit ich sie nicht sehn kann xD Nein, echt.. ich hab im moment keine zeit, das regt mich auf.. jetz, wo die schule wieder angefangen hat, haufn zeugs un dann bin ich abends so müde.... da hab ich keine geduld mehr,obwohl ichs ja endlich lesen will



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 14:19  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ja, ja wie sehr "lieben" wir doch die schule bei mir is auch grad nur stress angesagt. die schütten uns voll mit arbeit un abends schaff ich es grad mal ins bett zu kriechen. das halbe weekend geht drauf wegen dem scheiß nu ja, aba die herbstferien stehen ja wieder vor der tür



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 07.09.06, 20:40  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

jup gott sei dank

aba ich bin ja nächste woch auf klassenfahrt...kann mich aba iwie ncih wirklich für begeistern seh ich so aus als ob ich nix besseres zu tun hätt als nach oberstdorf zu fahrn un wandern zu gehn? die habe se net mehr alle
alle anneren klassen fahrn in iwelche sau geilen städte nach köln, berlin un was weiß cih nich alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 07.09.06, 20:51  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Bei mir steht nix vor der Tür, Herbstferien sind erst in 5 Wochen und Klassenfahrt im Mai...
Mit der vielen Arbeit gehts mir genauso, ich bin schon so fertig, dass ich Hausaufgaben mache... (Jetzt grade, nebenbei )

Aber was NANA und Takumi angeht: Ich mag Takumi auch nich, aber wenn Hachi sich wirklich in ihn verliebt haben sollte hilft auch umbringen nich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 21:07  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

nein, nein, nein. hachi DARF diesen fiesen sack einfach nich lieben *nichwahrhabenwill* ich hoff ma, dass des nich so is...
ja das mit den herbsteferien war auch eher ironisch gemeint ^^ aba das schuljahr is sau knapp, da muss man sich voll anstrengen, damit das zeugnis stimmt *kotz* hab jetz schun keine lust mehr, vor allem wenn man solche "tollen" lehrer hat
unsere klassenfahrt is auch erst nächstes jahr un es steht noch nich ma fest wohin...entweder berlin oder amsterdam...oder sogar beides ob der direx dazu sein segen gibt, is die andere frage...

nu ja leute: WIR SCHAFFEN DAS MIT DER SCHUL...I-WIE *lol*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 07.09.06, 21:17  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Auf in den Kampf... *in sich zusammensackt*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 07.09.06, 21:33  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ach hört mir auf mit schule xD haben diese woche (die erste richtige schulwoche wieda.. hatten nur letzten do und fr schule) erfahren, dass wir demnächst, also echt bald schon, klausuren schreiben *koootz* mir grauts davor ö.Ö echhht! will nicht will nicht! jedenfalls demotiviert es xD



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos