Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 30.08.06, 11:35  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Tja, wir haben ja Band 10 *schon reingelunzt hat* aber mehr nich xDD Brauch erstma Band 9
Stimmt, youtube ist echt voll die geile seite!!! da findet man gaaanz viel! letztens ham wir da was lustiges entdeckt: da haben 2 Weiber ein paar stellen aus Nana (realversion) anders synchronisiert und immerzu ging es darum, das Nobu schwul ist und Shin liebt xDD Geilo!!!!
ja, vom thema abgekommen.. naja....



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 30.08.06, 15:57  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

noja macht ja nix xD würd au gern endlich band 10 lesen...steh immer nur davor un blätter durch *schnief* aba kann man net ändern...

hast du dir schon ma auf youtube die nana-folgen angesehen??? ich find nich nur die folgen klasse sondern au die titelmusik von nana würd zu gern wissen wer des singt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.06, 17:31  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ein hoch auf youtube ^^ konnt mir die folgen aba immer noch nich ansehen, weil wir so en scheiß lahmes inet haben *axt in pc hau*
aba die titelmusik hab ich auch schun gehört *toll find*
will auch wissen wer des is

das mit der verarsche mit dem synchro muss ich mir auch ma anschauen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 12:46  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

MHHHHH...NANA ( dieser Beitrag kam doppelt) Sorry ^^°

[editiert: 31.08.06, 12:52 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 12:51  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Also ich find NANA genial, hab jetzt alle 10 Bände, die draußen sind !!!!
Ich fand am Anfang Takumi sehr süß leider is er nicht mehr soo wie ich ihn am Anfang fand, .. er ist ein mieses Arschloch ... aber er sieht soooooooooooooo scharf aus und ist echt lecker vom Aussehen her ...aber er führt sich wie ein Playboy auf!!!!!!


Es tut mir auch leid, mitten drin rein zu schreiben aber ich musste mal so hinein schreiben, hab nämlich eigentlich nicht drauf geschaut, um was es geht

Bin echt unwissend, was ihr gerade bequatscht habt aber ich schreib es nun mal jetzt ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 31.08.06, 15:01  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

@ dr. wolf: nich schlimm ,dass du hier hereinschneist ^^ endlich noch jemand, der nana mag
takumi mochte ich von anfang an nich un sein aussehen gefällt mir auch nit so doll (ich hasse zu lange haare bei männern )
sein verhalten is aba immer noch am schlimmsten...haben schon mordpläne geschmiedet...wenn du dich dran beteiligen willst, kannst du gerne mitmachen können jeden gebrauchen...

ach ja: ICH WILL AUCH ENDLICH BAND 9 UND 10 HABEN



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 31.08.06, 23:45  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

hab endlich 9. nur noch nich gelesen.. ja,noch jemand der ihn tötn will (vllt.) *freu* naja,ich mag sein aussehen auch nich sehr (manga-männer mit langen haaren mag ich allgemein nicht,aba takumi hat ai yazawa eigentlich ziemlich gut hin bekommen) son bissl längere haare mag ich ja bei männern..nur nich zuuuuuu lang..



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 20:24  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Männer mit langen haaren, so lange es ihnen steht!!!!
Kep, ich würde ihn zerquetschen ....wie ein Stück Papier ...*huahuahua*

Ich hab auch noch nicht 9 und 10 gelesen, bin noch bei Band 8!
Ich fands lustig, in 3 Monaten alle draußen erschienen NANAS gekauft zu haben ... dafür hats bei AS lange gedauert ( um die 5 Jahre) ...!^^

Aber, zurück zum Thema ...ich hasse IHN!!!! Ich würde alles machen, so lange er nicht vor Hachi auftaucht!! Ich fands echt niedlich, das Nana zu Nobu sagte, lass es dein kind sein ..aber er meinte nur Sturr, sie hätten Gummi benutzt ..aber das kann doch reißen ....... ..... hat der mal darüber nachgedacht ...?????





[editiert: 01.09.06, 20:26 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 01.09.06, 20:26  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ja en bissel find ich bei manchen voll schnuckelig...aba wenn die bis zu den schultern un länger gehen, dann hörts meistens auf ^^ die bei uns an der schul mit längeren haaren, haben meistens voll die ungpflegten *bähhh* das schreckt ab
takumi is auf jeden fall gut getroffen (wenn er gut aussehen würd, könnte es mir schwer fallen ihn zu hassen ^^)
hat eig jemand von euch band 7.8??? das artbook? das is ja so geil...hab da heut ma reingeschaut... *habenwill*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 20:30  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Bekomme ich zu Weihnachten Is noch ne weile HIN aber ich bekomme es!!!! *hüpf*
Wenn dann auch noch eins von AS!!!!*aber das kauf ich mir selber und schenk ich mir selber* *grinz*

Tja, ich hatte nur einen Kerl mit langen Haaren gesehen, in meiner Schule...der hat blondes Schulter langes Haar!
Stand ihm auch....teilweise...!!!!^^°

Ja, bei Takumi passt es, deshalb ist es auch schwierig ihn eigentlich für so ein ARSCHLOCH zu halten!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos