Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blood hound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 17:31  Betreff: Blood hound  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern "Blood hound" zugelegt und bin etwas zwiegespalten. Einerseits hat Yuki-san mal wieder wunderschöne Zeichnugen hingelegt, andererseits hört die Story ziemlich abrupt auf, und es gibt viele offene Fragen. Soweit ich weiß ist BH ja ein One - Shot und daraus hat man sehr wenig gemacht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.03.06, 17:50  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

ich hab das band schon seit 2 monaten auf japanisch. es ist einfach nur zu herrlich. die zeichnungen sind echt der hammer.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.04.06, 20:48  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Manga einfach nur herrlich chaotisch
Vorallem aber Sakura hat es mir angetan +strahl, sabber*

Was den Storyausbau betrifft, da hätte man locker ne ganze reihe draus machen können, ich fand es verdammt schade das es nur ein One-Shot is *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 24.04.06, 20:51 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:29  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht baut Kaori - san ja noch aus...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.04.06, 15:26  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

jo, das wär echt suki wenn yuki-donno die story noch ausbauen würde *sakura ansabber* ichmad vor allem die szene, wo das mädel( namen vercheckt ^^) dem "vampir"(auch den namen vercheckt) des kreuz ins gesicht klatscht........*eeeks* suki desuuuuuu!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:06  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Ich find die letzte szene so lustig, in der das mädchen mitkriegt, dass der vampir sie verarscht hat...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.04.06, 20:44  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Gerade das find ich am Ende etwas komisch, das is eigentlich so ein typisches Ende für Kaori, aber auch nur wenn noch weitere Bände folgen... deshalb war ich so knapp eine Woche nach dem ich den Manga gelesen habe auch der festen überzeugung es gäbe noch nen 2. Band...
Tja, davon werd ich jetz wohl nur noch träumen können

Ach übrigens, der Vampir heißt Suou, den Namen des Mädchens hab ich auch vergessen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 16:19  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch unwichtig



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 14:12  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Ohja Blood Hound!!!! Ich finds genial!

@ Akira_chan jep Sakura ist der hammer.. echt zum anbeißen!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.08.06, 21:23  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

blood hound is toll x3
das ende is zwar echt nicht das wahre...aber besonders die hübschen boys waren ne augenweide xD
so viel ich gehört hab, soll kaori yuki noch weitere kapitel gezeichnet haben o.o'






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.09.06, 18:03  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

huiiii das wär ja echt der hammer....ich glaubs aber nicht, sowas bleicht meistens nur ein schönes gerücht....

ist aber nicht schlimm, demnächst gibts ja wieder ne menge "neue" werke von kaori, im september kommt "gravel kingdom" und im februar startet die neue serie "fairy cube".....es war nochwas, hab aber vergessen wies hieß, wohl auch ein one-shot mit älteren werken ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 20:15  Betreff: Re: Blood hound  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gehört im Dezember oder November soll auch noch ein Einzelband raus kommen! Weiß aber nicht, wie es noch einmal hieß...nun ja...ne Leseprobe is in der Ema Ausgabe drin ......!!!!!!!

Jep, ich fand das ende gemein...hätte gern gewusst wie sie ihn fertig macht ... ich fands lustig, das alle geschwiegen haben und nichts zu ihm gesagt haben, das hinter ihm ne Champanier Flasche wartet .....!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos