Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alice 19th

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:34  Betreff: Alice 19th  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beschreibung:
Die "Lotis" sind runenhafte Symbole, die von einem Lotis Master kontrolliert werden können und positive Energie freisetzen, wenn die richtigen Worte gesprochen werden. Durch ihre Kraft kann ein Master viele gute Dinge bewirken.
Doch wo Gutes ist, ist auch Schlechtes. Das Gegenteil der Lotis sind die "Malamu". Sie setzen negative Energie frei und können für schlechte Zwecke genutzt werden. Nur wer sich zum Bösen bekennt kann ein Malamu Master werden.

Alice und Mayura Seno sind zwei Schwestern, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Die 15-jährige Alice ist ein schüchternes, unscheinbares Mauerblümchen, das Tiere über alles liebt. Mayura ist etwas älter, hübscher und auch selbstbewusster und außerdem allergisch gegen die meisten Tiere. Sie ist sehr beliebt und Alice steht immer in ihrem Schatten.
Doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind beide in den Oberschüler Kyo Wakamiya verliebt, der in Mayura`s Klasse ist. Die Chancen stehen schlecht für Alice, denn entgegen zu Mayura fehlt ihr der Mut, um dem Jungen ihre Gefühle zu gestehen. Doch ihr bisheriges Leben wird sich sowieso bald ändern.

Als Alice einen Zooladen besuchen will, um sich die Tiere wenigstens anzusehen, wenn sie schon selbst keins halten darf, bemerkt sie plötzlich einen kleinen Hasen mitten auf der Straße. Völlig überstürzt läuft sie zu ihm und droht nun selbst von einem Auto überfahren zu werden. Doch Rettung naht schon, nämlich in Form von Kyo, der sowohl Alice als auch das Häschen im letzten Moment von der Straße zerrt. Augenblicklich sucht das verschreckte Tier das Weite und lässt nur ein hübsches Armband zurück.
Durch diese Aktion in dem Glauben bestärkt, das Kyo sie mag, nimmt Alice ein paar Tage später, an Kyo`s Geburtstag, allen Mut zusammen und will ihm ihre Liebe gestehen. Doch Mayura kommt ihr zuvor und tatsächlich werden sie und Kyo ein Paar.
Vollkommen fertig läuft Alice davon und trifft plötzlich das kleine Häschen wieder. Vor ihren Augen verwandelt es sich in ein hübsches Mädchen mit Hasenohren, das sich als Nyoseka vorstellt. Nyoseka erklärt Alice, das sie als Lotis Master auserwählt ist und von nun an die Macht der verschiedenen Worte studieren muss. Diese unheimliche Begegnung und das eröffnete Schicksal muss Alice erstmal verkraften. Und es kommt noch schlimmer.
Mayura versucht (als Trost), Alice mit einem merkwürdigen Typen zu verkuppeln, der ihr sofort an die Wäsche will. Überwältigt von all diesen Dingen, bricht ihr ganzer Frust aus Alice heraus und sie wünscht, Mayura würde verschwinden. Was diese dann auch sogleich tut !
Ohne Absicht hat Alice die Macht der Lotis benutzt und Mayura ist in die Dunkelheit verschwunden. Sogleich tun Alice ihre Worte leid und sie macht sich gemeinsam mit Nyoseka und Kyo, der sich ebenfalls als Lotis Master herausstellt, auf die Suche nach ihrer Schwester.


Ich liebe diesen Buch total!!!Was besseres gibts nicht!
Ok die Pics kommen später!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 16:51  Betreff: Re: Alice 19th  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich finde schon, dass es besseres gibt als Alice 19th, vorallem von Yuu Watase. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Serie.
Gerade der Stil hat sich nicht gerade zum Vorteil geändert, finde ich....die Gesichter wirken doch arg platt und die Gestalten sehr steif.
Den Magical-Girl Character, den die Serie hat, find ich auch nicht allzu originell, obwohl das Häschen (in Hasengestalt) wirklich ziemlich süß ist.

Aber....naja, sorry, aber ich kann dem nicht allzu viel abgewinnen.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 17:25  Betreff: Re: Alice 19th  drucken  weiterempfehlen

Dei Geschichte ist trotzdem sehr lustig! Ich konnte mich vor lachen kugeln als die beiden Jungen sich zuflällig geküsst haben!!!Aber die bände dauern ne ewigkeit bis sie rauskommen!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos