Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arcana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 20:19  Betreff: Arcana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat von Egmont:

Band 1
Das junge Mädchen Inas kann die Sprache der Tiere verstehen. Durch diese besondere Gabe soll sie zur Rettung eines Königreiches beitragen. Mit ihrem treuen Hund und einem seltsamen Beschützer macht sie sich auf die Suche nach einem Drachen.

Band 2
Inas und Yullan befinden sich noch immer auf der Suche nach dem Drachen, der das Land Suar retten soll, als sich ihnen Garet anschließt. Doch dieser ist nicht, was er zu sein scheint, denn er hat es auf etwas Bestimmtes abgesehen.


Arcana ist von der gleichen zeichnerin, die auch model zeichnete. ich mag ihren zeichenstil sehr, er ist unheimlich fein udn mit vielen, wunderschönen einzelheiten... *schwärm*
und auch die story ist toll!! ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten band, die beiden hier hab ich mir auch auf der comic action geholt. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

cover1.bmp (408 kByte, 310 x 448 Pixel)
speichern

cover2.bmp (409 kByte, 310 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:59  Betreff: Re: Arcana  drucken  weiterempfehlen

Also Arcana zählt auch unter meinen dutzend Mangas... ich hab bis jetzt die 5 Bände und mag ebenfalls ihren Stil!!!!
Er ist einmal ein bisschen anders als bei den andren Mangakas!!!!
Ich hab auch MODEL ( und fertig), und fand es nicht schade den weiteren Band von Ihr anzufangen!!! Leider weiß ich nicht weiter, weil BAnd 6 nicht kommt!!!!!!!! Wo bleibt der bloß?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos