Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D.Gray-Man

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 11:32  Betreff: D.Gray-Man  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir letztens die erste Folge von D.Gray-Man angesehen.
Und ich bin sehr begeistert.
Die Geschichte ist einfach geil.
Humor.
Action und Fantasy.
Alles in einem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.09.07, 00:46  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

Kannst du vielleicht eine Inhaltsangabe geben? Shonen Ai Anteil wie hoch auf einer Skala von 1-10, - 10 = Porno.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.09.07, 16:48  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

was ich bisher so gesehn hab isses eher 1 wenn ned 0 XP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.09.07, 19:26  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

Dann brauchen wir wohl noch einen Thread "Shonen Ai Anime?" ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.07, 15:10  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

Ja find ich auch.
Weil ich kann da auf jeden Fall Shonen-Ai hineininterpretieren.

Hier ist auch die Inhaltsangabe:

Europa des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt worden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit dem „Innocence“ synchronisieren, dem Kristall Gottes, den sie als Waffe gegen die Akuma einsetzen können. Sie müssen also das auf der ganzen Welt verstreute Innocence suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.07, 15:19  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Dann brauchen wir wohl noch einen Thread "Shonen Ai Anime?" ^^;
na ich weiss nicht, das wäre sicher zu viel des guten.
es gibt unmengen an animes wo man etwas hineininterpretieren könnte, aber keinerlei absicht der autoren gegeben ist diese zu beabsichtigen.
wir haben auch solche anime dem allgemeinen threat manga & anime oder dem shonen-ai? bereich zugeordnet und ich denke es ist nicht verkehrt wenn wir es vorerst dabei belassen.
aber in den shonen-ai anime threat gehört er definitiv nicht.^^





[editiert: 10.12.08, 10:23 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.07.10, 10:40  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

gomen... doppelpost-.-°

aber verzeiht meine euporie... ich bin grad sowas von aufgekratzt!
und daran is nur der neue manga chapter (196) dran schuld... waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

wat ne action, wat nen drama....Alleeeeeeeeeennnnn!!

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)


Allen!!!! stehen deinem mann und deiner überzeugung! du rettest sie alle! *hoffhoffhoff*^^°

hoffe auch ich bin nicht die einzige hier die die scans wie wahnsinnig verfolgt..





Dateianlagen:

kandassexsmile.jpg (28 kByte, 604 x 464 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.11, 21:26  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

Awww~

Ok leute
ich liebe mein Leben *strick zur seite werf*

D.Gray-Man läuft auf Animax


Leute~




Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.11.11, 23:48  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    D.Gray-Man läuft auf Animax
ich geh mich erhängen.....*überdramatischschluchz*
wir haben keinen animax....

erzähl ma wie sind die dt. stimmen so? hoffe sie habm paar gute sprecher genommen... und weiterhin hoffe ich auf dvds... auch wenn sich da noch keiner von den firmen gemeldet hat... lasst uns auf ein wunder beten!

yuzu-chan, du glückliche...! ich beneide dich grade zutiefst..^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.11.11, 02:17  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

Nun ja
Von anime dvds hab ich leider noch nichts gelesen

Die deutschen stimmen sind ok
Muss ich mich ein,wenig dran, gewöhnen aber kandas stimme gefällt mir xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:47  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Die deutschen stimmen sind ok
    Muss ich mich ein,wenig dran, gewöhnen aber kandas stimme gefällt mir xD
so, ich auf youtube etwas schnüffeln! das hält man ja im kopf nicht aus, wenn was läuft was man nicht sehen kann, da nicht geht...*argh!*

zu den stimmen... gewöhnung auf jeden noch..^^°
allens stimme is mir schon mal ne tick zu..... na, eben könnte se noch etwas weicher gesprochen sein. grade an den stellen wo er so ernst spricht, hab ich das gefühl passt es nicht so gut..
die beste stimme is bis dato... kanda! der sprecher trifft ihn richtig gut.
rabi und linali klangen normal... gehen also... heben sich aber nicht so hervor.
bei miranda (ich liebe miranda!) war ich auch nit sicher, da ihre stimme doch fast zu jung für mich rüberkommt... jünger als linali, was sie ja nicht ist. aber das weinen und schreien krieg sie gut hin, von daher schon mal nen punkt.^^
sasha draeger als komui... wieder eine führungsrolle, denke da grade an treize aus gw^^° aber spätestens wenn der schwesternkomplex der figur durchdringt, find ich ihn doch passabel.
millienumgräflein.. die jap. vorlage ist unschlagbar! aber.. eins muss ich der dt. lassen. sie bringt ihn mit der stimme etwas anders rüber, aber nicht minder interessant.
und road macht sich auch gut... mein ersteindruck is also besser als erwartet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 22:23  Betreff: Re: D.Gray-Man  drucken  weiterempfehlen

alle stimmen habe ich leider noch nicht gehört...

aber alistair und cross
also crossis stimme gefällt mir mal richtig

so voll zum dahinschmelzen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos