Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.09.07, 19:54  Betreff: Eight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ah ja, mal KEIN yaoi oder shonen-ai xD ich hab den manga gestern oder so gekauft, mich über den preis geärgert, gelesen, und dann war ich doch froh. denn die story ist vielversprechend, und der eine oder andere typ sieht echt heiß aus (shunsaku kudo ist der wohl heißeste bezirksbürgermeister aller zeiten xDD)! die zeichnungen sind auch schön, klare linien, echt super.
zur geschichte: 5 monate nachdem masato bei einem illegalen skateboard-rennen gestorben ist, kommt eito, der masato zum verwechseln ähnlich sieht, in dessen alte schule. er ist davon überzeugt, dass masato getötet wurde, und will herausfinden, wer ihn auf dem gewissen hat. und so gehts los ^^
ich kann es kaum noch erwarten zu erfahren, wer eito wirklich ist, und was er mit masato zu tun hatte. und wer ihn getötet hat, und natürlich warum. spannend ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.09.07, 19:58  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

Hört sich interessant an wie teuer war der denn?





[editiert: 15.09.07, 19:58 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.09.07, 23:09  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

so teuer auch wieder nicht, 7.50. lag aber an den farbseiten ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.07, 19:25  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt das Cover schon mal sehr gut. Ich werd auch mal reinschauen, wenn ich das nächste mal im Laden gehe. ^^ Danke für den Tipp!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.09.07, 20:33  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Mir gefällt das Cover schon mal sehr gut. Ich werd auch mal reinschauen, wenn ich das nächste mal im Laden gehe. ^^ Danke für den Tipp!
bitte ^^ von den zeichnungen her hält das cover, was es verspricht. und auch storytechnisch hat der manga was zu bieten. so wie ich das sehe, wird das eine art krimi sein. vielleicht auch ein bisschen jugendkulturstudie. und etwas fantasy scheint auch mit drin zu sein. jedenfalls ist es sehr spanned. es lonht sich also, wenn man solche geschichten mag.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 21:37  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

Ich will ihn mir eigentlich kaufen, als ich reingelesen hab, hat er mir supergut gefallen.... aber ich hab zur Zeit kein Geld


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.07, 20:31  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das geht wirklich noch mit dem Preis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.07, 15:47  Betreff: Re: Eight  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Eight auch ziemlich gut. Erstens ist die Geschichte interessant und etwas besonderes und zweitens hat Eight eine ganz eigene beeindruckende Ästhetik.
Ich finde auch die Charaktere irgendwie sehr interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos